Seite 28 von 35 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 693

Thema: Lady GaGa

  1. #541
    Hansihart Hansihart ist offline
    Avatar von Hansihart

    AW: Lady GaGa

    sie ist durchgeknallt und das macht sie iwie zum star aber sie verliert mittlerweile schon den hang zur realität das wird für die noch folgen haben denke ich aber ihre lieder habe ich trotzdem alle und finde die auch ok gibt aber bessere....

  2. Anzeige

    AW: Lady GaGa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Unregistriert

    AW: Lady GaGa

    Hey,
    schaut mal hier, was ich auf Myspace gefunden habe (o:
    Wayne Jackson hat Bad Romance von Lady Gaga gecovert
    und das ist richtig gut geworden.
    Ich glaube, der Song kommt ende Juni auf den Markt.

    Ist gleich der 1. Song (o:
    Wayne Jackson bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anh

  4. #543
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Lady GaGa

    Hat was das Lied. Ma' ne andere Version davon.

  5. #544
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Lady GaGa

    Lady Gaga hat ihre Premiere des Neuen Liedes Alejandro am Montag nächste Woche .
    Auf ihrer Webseite und Gagadaily könnt ihr eine Sneak Peak vom Video Alejandro bekommen .


    Hoffentlich kriegen wir auch das Video bald .

    Übrigens ich find die Sneak Peak klasse . Die Frau hat Stil , alles in Schwarz-Weiß . Grandios !

  6. #545
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Lady GaGa

    Schockmeldung für Gaga-Fans!!!

    Lady Gaga soll an der vererbten imunschwächekrankheit Lupus leiden, woran schon ihre Tante gestorben ist.

    Lady Gaga: Schock: Schlimme Erbkrankheit! - BUNTE

    mal sehn wo das noch hinführt...

  7. #546
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Lady GaGa

    Habe ich auch schon gehört, aber sie soll keine Symptome haben oder sowas.
    Ich mach mich immer eher über ihre Schwächeanfälle auf Tour Sorgen.
    Wenn man sie zu ihrer Anfangszeit (als Lady Gaga, also so bei Just Dance) und jetzt anschaut, dann sieht sie wirklich überarbeitet aus

  8. #547
    PS3Boy^^ PS3Boy^^ ist offline
    Avatar von PS3Boy^^

    AW: Lady GaGa

    Lady GaGa is soo cool!
    Hat lauter coole lieder die mir richtig gefallen und ihre outfits gefallen mir auch gut. (besonders das im video telephone wo sie so eine amerikanische flage an hat! xD da tanzt sie mit beyonce in dem lokal wo sie die menschen getötet hat! ^^).

  9. #548
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Lady GaGa

    In letzter Zeit gefällt mir Gaga immer weniger. Musik war mal besser. "Just dance" war geil.

    Und dann auch noch ne Bühnenshow mit Leichen..widerlich: Guckst du hier

  10. #549
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Lady GaGa

    2010 MTV Video Music Awards | MTV.com
    Votet für Gaga am besten immer Bad Romance.
    Sie hat mehrere Rekorde gebrochen. Als erstes 13 VMA-Nominierungen, mehr als jemals jemand zuvor. Und sie ist die erste Künstlerin die jemals mit zwei Videos (Telephone&Bad Romance) für Video Of The Year nominiert wurde.
    Also votet, votet, votet!!! Man kann jeden Tag auf's neue.

    Sorry, für die verspäteten Nachrichten, aber ich dachte jemand anders würde es schon schreiben :O

  11. #550
    lovepeace lovepeace ist offline
    Neuer Song von Lady GaGa - Living on the Radio

    vip-promis: Neuer Song von Lady GaGa - Living on the Radio

    Bulgare lässt sich zu Lady Gaga umoperieren !!!

    vip-promis: Bulgare lässt sich zu Lady Gaga umoperieren !!!


  12. #551
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Lady GaGa

    Hmm, da niemand was geschrieben hat, einfach mal zur Aktualisierung.

    Wie alle bestimmt wissen hat sie bei den VMA's 2010 8 Awards gewonnen.
    Darunter Best Female Video, Best Pop Video & auch Video Of The Year.
    Als sie den letzten Award bekam, war sie so fröhlich & hat auch gleich ihr neues Albumtitel enthüllt : Born This Way & 2 Sätze der gleichnamigen Single gesungen.
    Gaga wäre auch nicht Gaga, wenn sie nicht durch ihre Kleidung auffallen würde.
    Als erstes erschien sie auf dem weißen Teppich als eine Königin, mit einem Kleid von ihrem verstorbenen Designerfreund Alexander McQueen.


    Dann später trug sie ein schwarzes Armani-Kleid.


    &Als letztes, das sollte allen bekannt sein, das Fleisch-Kleid.

    "Wenn wir nicht für das eintreten, an das wir glauben, haben wir bald nicht mehr Rechte, als das Fleisch an unseren Knochen. Ich bin kein Stück Fleisch". Das sagte sie bei der Ellen DeGeneres-Show, bei der sie nach den VMA's war. Sie wollte dadurch niemanden beleidigen oder keinen Respekt vor Tieren zeigen, sondern diese Message rüberbringen.

    Auch ist angekündigt, dass Lady Gaga 2012 ein Parfüm rausbringen soll.
    Hier mehr dazu.
    Das manche behaupten, es solle nach Fleisch riechen ist natürlich Schwachsinn.

    Zudem lobt Gaga ihr nächstes Album - Born This Way (Name hat sie sich auch tätoowieren lassen) - , welches anscheinend Frühjahr 2011 rauskommen soll immer wieder. Es soll die Welt verändern & eine Hymne für die neue Generation schaffen.

    &Jetzt letzteres. Die EMA's werden am 7. November in Madrid stattfinden & dafür ist sie 5mal nominiert.
    Man kann sehr oft voten (Genau weiß ich es nicht, habe heut 50 min. lang gevotet, dann konnte ich nicht mehr, aber ich geh davon aus, dass ich morgen erneut voten kann.)
    Also ruf ich mal dazu auf, votet für sie, so oft ihr nur könnt, damit sie noch mehr Awards nach Hause nehmen kann .

    Edit: Voll vergessen.
    Sie setzt sich zur Zeit auch für die Organisation Repeal: Don't Ask Don't Tell ein.
    Darum geht es, dass Homosexuelle Leute nicht im Militär erlaubt sind. (Schwachsinn, ganz klar -.-)
    Ja&Deshalb setzt sich unsere Gaga auch dafür ein.
    Hier alle Info's dazu &hier auch noch ein Video
    BTW: Mit 4 der Soldaten erschien sie auch auf dem weißen Teppich bei den VMA's.
    &Sorry, falls ich iwas falsch gesagt hab über Repeal Don't Ask Don't Tell, aber bei dem Vid erfahrt ihr ja alles selber aus erster Hand

  13. #552
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Lady Gaga

    Ich versuch den Thread mal wieder zum Leben zu bringen.
    Gestern hat Lady Gaga ihr Video zu Born This Way rausgebracht. Auf ihrem Youtube Kanal ist es in HD zu sehen.

    Übrigens wird sie morgen auf der Mugler Women Fashion Show Government Hooker veröffentlichen. Eins der 20 Album Tracks. Ob es wieder ein Remix sein wird oder die offizielle Version ist noch unbekannt.
    Wann das 2. Video von Born This Way mit der 'Stripped Down' Version rauskommt ist noch unbekannt.

    Weitere bestätigte Tracks:
    • Born This Way (1. Single)
    • Born This Way (1. Single)
    • Judas (2. Single)(RedOne)
    • Marry The Night (Ursprünglich die 1. Single)
    • You & I (Live Version schon draußen)
    • Scheiße (Remix draußen)(RedOne)
    • Government Hooker (Remix oder offizielle Version morgen released)
    • Edge of Glory (RedOne)
    • Hair (RedOne)
    • Americano
    • Bad Kids


    Zu Judas, Marry The Night, Edge of Glory, Hair und Bad Kids wurden schon kleine Teile der Lyrics veröffentlicht.
    In Interviews von Vogue oder Rolling Stones hat sie auch mehrere Details über die Album Tracks erzählt.

  14. #553
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Lady GaGa

    Das Album werde ich mir wohl kaufen (wäre mein Erstes von Lady Gaga, obwohl ich sie und ihre Lieder echt gut finde^^)
    Aber Born This Way läuft ja mittlerweile schon überall auf dem Radio.
    Wenn das ganze Album so gut wird, dann echt top gemacht! ;D

  15. #554
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Lady GaGa

    Also wir können davon ausgehen, dass zumindest die nächsten Singles besser als Born This Way werden, da das ursprünglich nicht einmal eine Single sein sollte.
    Auch die Reviews von Leuten, die einige Songs gehört haben, bestätigen das. Unter anderem das Rolling Stones Magazin.

    Muss mich übrigens verbessern.
    Insgesamt gibt es 14 Tracks + 3 Bonus Tracks und 5 Remixe auf der Deluxeversion.

  16. #555
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Lady GaGa

    Na dann wird das eine ganz klare Sache für mich, gekauft wird das Album.. und zwar die Deluxeversion
    Und noch besser, da bin ich echt mal darauf gespannt!

  17. #556
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Lady GaGa

    Bei den Singles bin ich mir zumindest sicher.
    Dass heißt Judas und Marry The Night auf jeden Fall.
    Auch Edge Of Glory wahrscheinlich. Es wird von Rolling Stones als Power Ballade mit Dancebeats beschrieben - also ziemlich ungewöhnlich. Aber sie sagen, dass es unbedingt als Single rauskommen muss.

  18. #557
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Lady GaGa

    Power Ballade mit Dancebeats kann ich mir irgendwie jetzt gar nicht vorstellen wie sich das anhören soll.
    Dann hat das Album wahrscheinlich so viele Hits darauf, dass sie gar nicht alle davon als Single releasen kann..

  19. #558
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Lady GaGa

    Ja, deshalb klingt es auch so interessant für mich.

    Wahrscheinlich - muss aber nicht sein. Ich will jetzt die Erwartungen auch nicht zu hochschrauben.
    Marry The Night wird sicher die dritte Single, da es ursprünglich die erste Single hätte sein sollen und Judas wird ja die nächste.
    Edge Of Glory könnte ich auch als eine Single sehen, da es sicherlich was ganz anderes ist, als sie sonst releast.

  20. #559
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Lady GaGa

    Naja, und dann haben wir ja schon die 4.^^
    Mehr bringen die ja fast nie pro Album raus.

  21. #560
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Lady GaGa

    Ja, ich denke auch 4 Singles sind wahrscheinlich.
    Eine 5. und 6. ist möglich, aber dann eher nur in bestimmten Ländern.
    Damit wäre ich auch vollkommen zufrieden, wenn sie gut sind.

Seite 28 von 35 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (TV Tipp) (Heute) Lady Gaga Presents The Monster Ball tour:: Ich wollte alle Lady Gaga fans, oder leute die ihre Musik einfach nur mögen wissen lassen das Heute um 23:20 uhr auf RTL2 ein Konzert von ihr...

  2. Lady Gaga CD werde ich jetzt auch noch Gaga? xD: Ich hab mir vor einer weile die CD von Lady Gaga gekauft das album The Fame da war ganz am anfang noch ein lied drauf das war der Remix von dem lied...

  3. Pink oder Lady GaGa?: Wen findet ihr besser P!NK oder LADY GAGA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content