Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Lafee

  1. #41
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Lafee

    Ich meine sie sieht ned schlecht aus und sie singt ned schlecht aber ihre Musik gefällt mir überhaupt nicht.

  2. Anzeige

    AW: Lafee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lafee

    Zitat lp 4ever Beitrag anzeigen
    Ich meine sie sieht ned schlecht aus und sie singt ned schlecht aber ihre Musik gefällt mir überhaupt nicht.

    Sie hat wirklich eine gute Stimme, aber meinen Geschmack trifft sie auch nicht gerade

    Zum Aussehen: Gut sieht sie aus, keine Frage, aber ob sie auch faul auf dem Sofa rumliegend(ungeschminkt) gut aussieht, bleibt eine andere Frage.


    LG, quasi

  4. #43
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Lafee

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Sie hat wirklich eine gute Stimme, aber meinen Geschmack trifft sie auch nicht gerade

    Zum Aussehen: Gut sieht sie aus, keine Frage, aber ob sie auch faul auf dem Sofa rumliegend(ungeschminkt) gut aussieht, bleibt eine andere Frage.


    LG, quasi

    Ja das frag ich mich auch. So viel Schminke um alles abzudecken.

  5. #44
    Gringolo

    AW: Lafee

    Ja es gibt sie immer noch und sie kommt mit einem neuen Album, es heißt "Shut Up".

    Ab dem 27. Juni kann man es kaufen und hier ist die Trackliste:

    1. Midnight Strikes
    2. Shut Up
    3. Now's The Time
    4. On The First Night
    5. Come On
    6. Set Me Free
    7. Tell Me Why
    8. Little Princess
    9. Scabies
    10. What's Wrong With Me
    11. Lonely Tears
    12. Hot?

    [YOUTUBE]r01bEMB4Qzo[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lafee  

  6. #45
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Lafee

    ok....stop. das is doch genau dasselbe wie "Heul doch"!? oder bin ich jetz blöd? oO..... macht die jetz auch noch einen auf Tokio Hotel (sprich: alles nochmal auf englisch) oder is das ne ausnahme!?!? weil das wär ja dann wirklich erbärmlich

  7. #46
    Gringolo

    AW: Lafee

    Es gibt neue Tourdaten:

    ERFURT << 08.05.2009
    STUTTGART << 09.05.2009
    BERLIN << 11.05.2009
    DRESDEN << 12.05.2009
    LEIPZIG << 13.05.2009
    HANNOVER << 15.05.2009
    OSNABRÜCK << 16.05.2009
    MÜNCHEN << 18.05.2009
    ERLANGEN << 19.05.2009
    MANNHEIM << 20.05.2009
    KÖLN << 22.05.2009
    VACHA << 23.05.2009
    HAMBURG << 25.05.2009
    BREMEN - HEMELINGEN << 27.05.2009
    TRIER << 28.05.2009

  8. #47
    Gringolo

    AW: Lafee

    Am 21. November erscheint ihr neuer Song "Ring Frei".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lafee   Lafee  

  9. #48
    Nati1 Nati1 ist offline

    AW: Lafee

    im ernst mag ich lafee nicht wirklich!
    ich denk zwar das sie so als freundin sehr nett sein könnte aber ihr musik geschmack kann ich nicht verstehen xD
    nicht so mein ding^^

  10. #49
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1

    AW: Lafee

    lafee wird mit der Zeit auch immer schlechter

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lafee heul doch

lafee jetzt erst recht

neue bilder von lafee