Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Laura Marling

  1. #1
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    Laura Marling

    Laura Beatrice Marling (* 1. Februar 1990 in Hampshire, England) ist eine britische Folk-Pop-Sängerin.
    Marling ging auf Tournee, u. a. mit Adam Green [2] und Jamie T, der sie persönlich einlud, sie auf seiner Tour 2007 zu begleiten, nachdem er ihren zweiten Auftritt überhaupt sah. Im Februar 2008 veröffentlichte sie ihr Debütalbum Alas, I Cannot Swim und gelangte damit in die UK-Album-Charts.[1]
    Vor ihrer Solokarriere war Marling Mitglied der Folkrock-Band Noah and the Whale, die sie 2006 mitgründete.
    Laura Marling erhielt 2011 einen BRIT Award als 'Beste britische Solokünstlerin'.
    Laura Marling – Wikipedia

    Ihre Musik beruehrt mich oft und entfuehrt einen immer wieder in andere Welten.

    Reinhoeren in:









    Gruss,

    Pinzo

  2. Anzeige

    Laura Marling

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Laura Marling

    Hey Ho,

    vielen Dank nochmal Pinzo für deine letzten 3 Thread über 3 Interpreten. Ich finde die drei Threads haben eine gute Gesamtmischung, die man hintereinander weg hören kann. Es gefällt mir. Ich hoffe es sehen, einige andere User auch so und geben ihre Kommentare dazu ab. Denn das hätten diese Threads verdient.

    BTW.: Auch hier funktionieren, bei mir die ersten beiden Links nicht, wegen dem gleichen Problem, wie beim Mumford & Sons-Thread.

  4. #3
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Laura Marling

    Du hast meine offizielle Erlaubnis, die zu aendern oder rauszunehmen. Ich bin in den USA und seh nicht, welche in Deutschland funktionieren und welche nicht...

  5. #4
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Laura Marling

    So hab die Videos ausgetauscht.

    Ich muss mal hinzufügen, ich finde sie spielt in so einem Stil, den es in den späten 60er gab. Also meine jetzt nicht von den Texten her, sondern halt ihre Art zu spielen. Diese viele in die leere Starren, der Stimmklang und der Sound von der Gitarre. Find das nicht schlecht und passt einfach auch irgendwie zu den britischen Musikwelt. ^^

  6. #5
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Laura Marling

    Wow, Pinzo!

    Ich wusste ja schon immer, dass du einen recht guten Musikgeschmack hast, aber das hier ist echt der Hammer! Hab grad mal in die Lieder, die du hier gepostet hast reingehört und finde ein besser wie das andere.

    Wie bist du denn auf Laura Marling aufmerksam geworden und hast du noch mehr Anspieltipps? Evtl auch noch ähnliche Musikvorschläge?

    Lg, Bibi

  7. #6
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Laura Marling

    Auf Laura Marling bin ich dank Johnny Flynn und Mumford & Sons gekommen. Johnny Flynn hat mit ihr ein Duett gesungen (The Water) und Mumford & Sons waren mal ihre Band, bis sie sich selbststaendig gemacht haben. Beide haben einen aehnlichen Musikstil, wobei Mumford & Sons eher noch was eigenes ist. Ansonsten geht noch Soap and Skin in die Richtung, wobei die mir persoenlich teilweise schon zu krass ist:


Ähnliche Themen


  1. Laura Pausini - San Siro 2007: Laura Pausini wurde im Jahre 1974 in Italien geboren. Sie ist eine richtig tolle italienische Pop-Sängerin. Die Künstlerin hat bis heute über...