Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Lauryn Hill - Ms. Hill

    Die hübsche Lauryn Hill wurde im Jahre 1975 in New Jersey geboren. Sie ist eine US-amerikanische Sängerin sowie Rapperin und Songwriterin.
    Bekannt geworden ist Lauryn Hill vor allem als Lead-Sängerin der spitzen Band "Fugees" & sie ist als erste eine 5fache, weibliche Grammy-Gewinnerin 1999.

    Die Sänger hat 4 Kinder mit ihrem Lebensgefährten, einem ehemaligen American-Football-Spieler Rohan Marley (dieser ist ein Sohn des bekannten Bob Marley).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lauryn Hill - Ms. Hill  

  2. Anzeige

    Lauryn Hill - Ms. Hill

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lollipop Lollipop ist offline
    Avatar von Lollipop

    AW: Lauryn Hill

    Jaaa, ich finde diese Frau klasse!!!
    Sie gefällt mir auch sehr in Sister Act- aber der Film ist halt schon sehr alt...
    Aber ich höre ihr Album immer und immer wieder gern an

  4. #3
    Gringolo

    AW: Lauryn Hill

    Am 18. Januar 2008 erscheint ihre neue CD "Ms. Hill".

    Ich mag diese Künstlerin sehr - hier mal ein richtig geiler Song

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=bGBKCff9o2k[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lauryn Hill - Ms. Hill  

Ähnliche Themen


  1. Cypress Hill: Ich höre ja eigentlich nur Black Metal aber an einer Hopperband häng ich doch weil ich die Mucke schon seid fast 15 Jahren höre! Und das is Cypress...

  2. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  3. Zu Silent Hill 2: Hallo ihr!! Mal so ne frage. Ich spiele gerade silent hill 2 und hab auch schon das wiedergeburt ende und die restl. 3 enden, aber mir fehlt noch...

  4. Notting Hill: WOW den Film haben wir bisher vergessen :eek: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/545.jpg Komödie - Großbritannien 1999 FSK: Ohne...

  5. King of the Hill: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1057.jpg Darsteller: Leonardo Sbaraglia, María Valverde, Manuel Sánchez Ramos Regisseur: Gonzalo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lauryn hill ms hill