Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lenny Kravitz

  1. #1
    Gringolo

    Lenny Kravitz

    Dieser Künstler wurde 1964 in Brooklyn geboren. Er heißt eigentlich Leonard Albert Kravitz.

    Er produzierte für Madonna das Lied "Justify My Love".

    Am 5. Februar 2008 soll sein neues Album "It Is Time For A Love Revolution" erscheinen.


    Trackliste der CD:

    1. Love Revolution
    2. Bring It On
    3. Good Morning
    4. Love Love Love
    5. If You Want It
    6. I'll Be Waiting
    7. Will You Marry Me
    8. I Love the Rain
    9. A Long and Sad Goodbye
    10. Dancin' til Dawn
    11. This Moment is All There Is
    12. A New Door
    13. Back in Vietnam
    14. I Want To Go Home

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=2XDBngjyN6g[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lenny Kravitz  

  2. Anzeige

    Lenny Kravitz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Lenny Kravitz - It Is Time For A Love Revolution

    Am 18. Januar erscheint seine neue Single "I'll be waiting".

    Wer mag diesen Sänger???

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pl6j6UOpBfQ[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lenny Kravitz  

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lenny Kravitz - It Is Time For A Love Revolution

    Ich mah Lenny Kravitz. Habe hier auch noch ein paar Alben ihn liegen. Das neue werde ich mir wohl auch zu legen.

  5. #4
    Gringolo

    AW: Lenny Kravitz - It Is Time For A Love Revolution

    Erlebt ihn live!!!

    Do 28.Feb.2008 << Berlin
    Mo 02.Jun.2008 << München
    Di 03.Jun.2008 << Köln Palladium

  6. #5
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Lenny Kravitz

    jo is ganz cool

  7. #6
    Gringolo

    AW: Lenny Kravitz

    Der Lenny ist krank und muss seine Europatour verschieben. Ob die deutschen Termine auch davon betroffen sind weiß ich nicht. Die Tour sollte nächste Woche starten aber nun hat der Lenny eine akute Bronchitis und er muss diese erst auskurieren. Lenny gute Besserung

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Rqte5w257C4[/YOUTUBE]

  8. #7
    Gringolo

    AW: Lenny Kravitz

    Hier noch paar Tour-Termine:

    10.08.2008 Hannover
    20.07.2008 Teisnach
    11.07.2008 Stuttgart

  9. #8
    Gringolo

    AW: Lenny Kravitz

    Seit dem 18. Juli kann man seinen neuen Song "Love Love Love" kaufen.

    Wie findet ihr den Song, wer möchte kann den Clip posten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lenny Kravitz  

Ähnliche Themen


  1. DivX filme unter Debian Lenny: Hallo Ich wollte mir gerade nen Film im Internet anschauen, dabei ist mir aufgefallen dass ich seitdem ich Debian lenny habe keine Filme mehr...