Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Leona Lewis

  1. #1
    Gringolo

    Leona Lewis

    Leona Louise Lewis wurde im Jahre 1985 in London geboren. Sie ist eine britische Sängerin sowie Songschreiberin.

    Sie nahm Ende 2006 bei der 3. Staffel der Castingshow The X Factor teil und sie gewann.

    In Großbritannien ist Leona Lewis schon ein Star.

    Ihr Song "Bleeding Love" erscheint bei uns am 11. Januar 2008.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=sF84pIhP5UM[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Leona Lewis  

  2. Anzeige

    Leona Lewis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlueMagic BlueMagic ist offline

    AW: Leona Lewis - Bleeding Love

    Jaaaaaa Leona Lewis,was für eine geniale Sängerin!

    Und ihr neuster Hit:Bleeding Love ist der absolute Mega-Hammer!

    Also wenn Leona nicht der kommende Megastar wird,dann weiss ich es auch nicht!

    LG,

    BlueMagic

    PS:Leona kommt ja auch aus einer Castingshow...nur was bei den Amerikanern/Engländer herauskommt ist 1 A Qualität an Nachwuchs,statt Quantität,das steht mal fest und niemand auf der Welt kann da auch nur annähernd mithalten!

  4. #3
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Leona Lewis - Bleeding Love

    Ich finde, dass der Song einfach super ist. Ich bin mir sicher, dass das ganze Album suppy wird... ich kenn auch schon "Better In Time" und der ist geil !
    Kein Wunder, dass der Song nun Nummer 1 in Deutschland ist ! .)

  5. #4
    Gringolo

    AW: Leona Lewis - Bleeding Love

    Seit dem 25. Januar gibt es schon ihr Album "Spirit". Die Kritiken sind alle Top- na der aktuelle Song ist ja auch extrem geil!!!!

    Trackliste:
    1. Bleeding Love
    2. Whatever It Takes
    3. Homeless
    4. Better In Time
    5. Yesterday
    6. Take A Bow
    7. I Will Be
    8. Angel
    9. Here I Am
    10. I'm You
    11. The Best You Never Had
    12. The First Time Ever I Saw Your Face
    13. Footprints In The Sand

    Dann kommt sich sicher bald auf Tour
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Leona Lewis  

  6. #5
    Gringolo

    AW: Leona Lewis - Bleeding Love

    Am 10. März kommt der neue Song "Footprints in the sand" auf den Markt. Aber vorerst nur als Import-Version.

    Was haltet ihr von der Sängerin?


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=jxr0c1k5cG0[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Leona Lewis  

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Leona Lewis

    Ich finde sie gut...

    Gut aussehend und Talent ist heutzutage ne seltenheit

  8. #7
    Gringolo

    AW: Leona Lewis

    Am 30. Mai erscheint das Lied "Better in Time" als Maxi-CD.

    Wie findet ihr den Song?


    [YOUTUBE]j9WwKKKx-zA[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Leona Lewis  

  9. #8
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Leona Lewis


    Ich find den Song "Better In Time" klasse. Ist mit "Angel" mein Lieblingssong!
    Glaubt ihr, dass der Song auch wieder nach ganz oben kommt ?

  10. #9
    Batista12 Batista12 ist offline

    AW: Leona Lewis

    Leona Lewis ist einfach hammer!

    Top Songs:
    Bleeding Love
    Better in Time
    The Best You Never Hade

  11. #10
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Leona Lewis

    Gerade ist ,Better in Time auf Platz 5 der Deutscher Charts aufgestiegen!! Also wieder ein Hit von Leona Lewis!! Sensationell diese Newcomer..Das ist großartig.. und ich finde sogar das die neue single besser ist asl die single bledding love!

    Das Video:
    YouTube - Leona Lewis Better in Time

  12. #11
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Leona Lewis

    die sieht schon ganz in Ordnung aus.. aber ihre Lieder gehen ja wohl garnicht oO

  13. #12
    Gringolo

    AW: Leona Lewis

    Am 31. Oktober erscheint ihr neuer Song "Forgive Me" auf Maxi.



    Wer kennt den Song? Feedback bitte

  14. #13
    Hopé Hopé ist offline
    Avatar von Hopé

    AW: Leona Lewis


    Mit "Happy" gelingt Leona Lewis nach "Bleeding Love" wieder ein Megahit.


    Leona Lewis und "Happy" als höchster Neueinstieg von Null direkt unter die Top drei. Ganz so gut wie das Erstlingswerk "Bleeding Love" ist der Neueinstieg nicht, damals gings von null auf eins. Aber der Song ist ja noch gar nicht so bekannt, insofern kann man daraus schließen, dass die Verkaufszahlen noch besser werden und der Song noch steigt.


    Höchster Neueinstieg: Weihnachten = Leona - oe3.ORF.at


    Ich kan schon verstehen warum Platz 3

  15. #14
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Leona Lewis

    *alterthreadausgrab*

    Bin ja seit dem Final Fantasy 13 Trailer mit dem Lied "My Hands" ein totaler Fan von ihr geworden :O
    Ich fand ja ihren ersten Hit "Bleeding Love" auch total geil nur hab ich ihn damals nicht wirklich beachtet :P

    Naja jedenfalls hör ich grad jede Menge Leona Lewis , meine Lieblingslieder sind :
    - Bleeding Love
    - Broken
    - My Hands
    - Happy
    - I got you
    - run
    - Better in Time

    Boa die haut mich echt um mit ihren Power Liedern , echt die singt mit solch einer Kraft :O
    Selbst der britischer Akzent, den ich ja normalerweise ja total verabscheue (finde den i,wie schnöselig) , gefällt mir bei ihr . Echt schön anzuhören.
    Also echt awesome , mir fehlen die Worte :O

    Finds aber schade das es jetzt lange nichts neues von ihr gab

  16. #15
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Leona Lewis

    Es ist übrigens schon bestätigt worden, dass ihr 3. Album dieses Jahr rauskommen wird.

  17. #16
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Leona Lewis

    woohoo freu ich mich schon drauf :P

Ähnliche Themen


  1. Huey Lewis and the News: Der bekannte Huey Lewis wurde 1950 in New York geboren. Er heißt eigentlich Hugh Anthony Cregg III und er ist ein US-amerikanischer Rockmusiker sowie...