Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lionel Richie

  1. #1
    Gringolo

    Lionel Richie

    (Sowas solls auch geben ich bin ein großer Lionel Richie Fan und habe noch nichts verfasst - das hole ich nun sofort nach)

    Lionel Brockman Richie wurde im Jahre 1949 in Alabama geboren. Er machte sich einen Namen als US-amerikanischer R&B-Sänger.

    Der Sänger war im Jahr 1968 Mitbegründer des erfolgreichen R&B-Acts "The Commodores".

    Im Jahre 1984 adoptierten der Sänger mit seiner Ex-Frau Brenda Richie zunächst inoffiziell, später auch offiziell, Nicole Richie.

    Der Künstler hat beinahe 100 Millionen Alben verkauft & 22 Hits in den US-Top Ten platziert. Davon waren 13 Songs sehr erfolgreich in seiner erfolgreichen Phase zwischen 1981 & 1987.

    Zu seinen Hits gehören:
    All Night Long (1983)
    Hello (1984)
    Say You, Say Me (1985)
    Dancing On The Ceiling (1986)
    My Destiny (1992)
    Angel (2000)

    Lionel Richie ist zurzeit auf großer Deutschland-Tour. Wer die Möglichkeit hat sollte sich das unbedingt ansehen. Ich selber war in München am Konzert und ich war komplett begeistert. Schon beim ersten Song tobte die Halle. Er macht eine Wahnsinnsshow und er hat eine spitzen Songauswahl Die Show dauert über 2 Std. und ist auf jedenfall ihr Geld wert.

    Sein aktuelles Album heißt "Coming Home" und es kam im November 2006 in die Läden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lionel Richie  

  2. Anzeige

    Lionel Richie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Lionel Richie

    Liebe Fans wie bereits bekannt gibt der Sänger im Sommer einige Konzerte.

    Hier der Link zu seinen Daten: Lionel Richie ( Konzertkarten , Eintrittskarten , Musicalkarten , Opernkarten )

    Ich kann jeden der noch am zögern ist so ein Konzert nur ans Herz legen. Er macht so eine klasse Show ihr werdet begeistert sein.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Lionel Richie - Open Air Konzerte 2007

    Es erscheint eine LIVE-CD.

    Am 28. September erscheint das Album "Live-His Greatest Hits".


    Hier die Trackliste:
    1. Just for You
    2. I Call It Love
    3. Dancing on the Ceiling
    4. All Around the World
    5. Lady (You Bring Me Up)
    6. All Night Long
    7. Sail On
    8. Fancy Dancer
    9. Endless Love
    10. Brick House

    CD2:

    1. Just for You
    2. Easy
    3. Running with the Night
    4. I Call It Love
    5. Still
    6. Oh No
    7. Stuck on You
    8. Dancing on the Ceiling
    9. Three Times a Lady
    10. All Around the World
    11. Sela
    12. Endless Love
    13. Sail On
    14. Fancy Dancer
    15. Lady (You Bring Me Up)
    16. Brick House
    17. Hello
    18. Say You, Say Me
    19. All Night Long

    Es sind wirklich alle tollen Songs drauf - absolut empfehlenswert!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lionel Richie  

  5. #4
    Gringolo

    AW: Lionel Richie

    Der gute Mann kommt wieder auf Tour - und ich will wieder dabei sein

    STUTTGART << 11.04.2009
    KÖLN << 14.04.2009
    MANNHEIM << 16.04.2009
    FRANKFURT << 17.04.2009
    MÜNCHEN << 18.04.2009
    BERLIN << 20.04.2009
    HAMBURG << 21.04.2009
    LEIPZIG << 23.04.2009
    HALLE / WESTFALEN << 24.04.2009
    BREMEN << 26.04.2009
    OBERHAUSEN << 01.05.2009
    NÜRNBERG << 02.05.2009

Ähnliche Themen


  1. Lionel Messi - der neue Fußballgott?: Lionel Andrés Messi wurde im Jahre 1987 in Rosario geboren. Er ist ein argentinischer Fußball-Nationalspieler. Er spielt beim FC Barcelona. Er...

  2. Paris Hilton vs. Nicole Richie: Wen findet ihr besser? Hab das thema in der sufu nicht gefunden. falles es das schon gibt, dann sorry :)

  3. Richie Rich: Die reichste Nervensäge der Welt: Richie Rich: Die reichste Nervens&#228;ge der Welt http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2308.jpg Titel: Richie Rich: Die reichste Nervens&#228;ge...

  4. Richie Spice: Er wurde im Jahre 1971 in Jamaika geboren. Er heißt mit bürgerlichem Namen Richell Bonner. Er machte sich einen Namen als Reggae-Künstler. Am 9....