Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Lord of the Dance

    Es handelt sich hier um eine Irish Dance-Show.
    Diese bekannte Show wurde ursprünglich unter der Regie von Michael Flatley aufgeführt.
    Michael Flatley hat auch eine zeitlang die Hauptrolle getanzt.
    Premiere hatte diese Show am 28. Juni 1996 im Point Theatre in Dublin.
    Komponiert wurde die tolle Musik zu der Show von Ronan Hardiman komponiert.
    Die show haben schon über 50 Millionen Zuschauer gesehen.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=iQmBHHvmrD4[/YOUTUBE]

    Irgendwann im März 2009 soll es dazu auch mal eine Musik-CD zu kaufen geben: Amazon.de: Lord of the Dance-Riverdance: Musik: Various
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lord of the Dance  

  2. Anzeige

    Lord of the Dance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dance Dance Revolution: Hey, meine Freundin hat gestern eine PS2 gekauft, weil sie Dance Dance Revolution spielen wollte, und nicht bis Oktober warten kann (dan kommt die...

  2. Dance Dance Revolution - Hottest Party 2: Ist der Nachfolger von DDR - Hottest Party ;) Das Spiel soll im Gegensatz zum Vorgänger andere Musik, neue Charas, neue Spielmodi und neue...

  3. Dance Dance Revolution für Wii: Hey Leute, ich habe gelesen, ende September/anfang Oktober soll Dance Dance Revolution rauskommen für die Wii. Mit die Möglichkeit 4 Tanzmatten...