Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Louiza - Ich Sicher Nicht

    Ich Sicher Nicht ( Dabadee Dabadau ) [MAXI-CD]
    • Typ: Maxi-CD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Louiza - Ich Sicher Nicht  

  2. Anzeige

    Beitrag Louiza - Ich Sicher Nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Ich Sicher Nicht ( Dabadee Dabadau ) [MAXI-CD]

    Louiza habe ich zum ersten Mal auf HIT24 gesehen und war total begeistert von der kreativen Mischung aus Jazz, Pop und R&B beatz. Die Texte sind nicht gewollt, wie so viele andere in Deutschland, sonder kommmen auf den Punkt. Tolle Stimme & tolle Sängerin !! Von Louiza werden wir bestimmt noch mehr hören ! Von mir 10 Punkte.

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Ich Sicher Nicht ( Dabadee Dabadau ) [MAXI-CD]

    Diese junge Dame hat mich kalt erwischt!
    Ich habe das Video dazu gesehen und bin völlig hin und weg. Hier wurde etwas völlig neues kreiert! Ab in die Musik Charts damit! Meine Bewertung lauftet: ausgezeichnet.

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Ich Sicher Nicht ( Dabadee Dabadau ) [MAXI-CD]

    louiza!die stimme hat echt was rauchig sanftes aber immernoch jugendlich und frisch.das ist eine echte erholung von der momentanen freche-teenie-göre-welle.das ist was erwachsenes mit stil.das hör ich gleich.steht jetzt bei mir neben xavier naidoo und joy denalane,rosenstolz im regal.nachdem joy denalane der deutschen sprache den rücken zu kehrt such ich nach einer nachfolgerin.louiza ist ein echter insider.ich bin 26 jahre aber selbst mein kleiner großcousin (6jh) liebt louiza.da entwickelt sich was mit beständigkeit.ich bin aufjedenfall gespannt und jetzt schon total begeistert.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Ich Sicher Nicht ( Dabadee Dabadau ) [MAXI-CD]

    Wir finden den Text einfach nur gut! Louiza ist eine wunderschöne junge Dame mit einer interessanten Stimme. Wir haben die CD gekauft und warten jetzt auf das Album. Meine Familie und ich wünschen Louiza großen Erfolg!

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Ich Sicher Nicht ( Dabadee Dabadau ) [MAXI-CD]

    Wow, was für ein Album!
    Die Texte sind super und Louiza kann singen, was manch andere nicht von sich behaupten können. Mein Favorit ist auf jeden Fall der song Voodoo. Absolut hitverdächtig!

  8. #7
    Gringolo

    AW: Ich Sicher Nicht ( Dabadee Dabadau ) [MAXI-CD]

    Die Künstler Louiza hat mit dieser Single "Ich Sicher Nicht (Dabadee Dabadau)"sowie ihrem Album "Debut" viele Fans gewonnen. Ihre neue Single "Voodoo" erschien am 20. April 2007.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Louiza - Ich Sicher Nicht  

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. Wer is noch nicht sicher, ob er sich AC2 holen soll?: Ich bin mir nicht sicher ob ich mir ac2 holn soll näheres hier.

  3. Online Banking?? Sicher oder nicht Sicher???: Hi ich wollte mal wissen, wie sicher mittlerweile Online Banking ist? Und dann wollte ich wissen, wenn ich über online Banking nur meinen...

  4. Überlege mir Ps3 zu holen bin mir aber noch nicht sicher: Tach überlege mir ne ps3 oder ne Xbox 360 zu holen. Kann mir da jemand helfen?:whistle: Möchte gerne schnell gta 4 zocken und auch online.

  5. PS3 ich bin mir net so sicher...: hi also ich hab jetzt bald geburtstag und will mir ne ps3 wünschen. jedoch bin ich mir net so sicher ob das eine gute idee ist. eigentlich wollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

louiza

louiza ich sicher nicht