Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Madsen

  1. #1
    Gringolo

    Madsen

    Madsen das ist eine bekannte Rock-Band aus Prießeck. Die Band wurde 2004 gegründet.
    3 der 5 Mitglieder sind Brüder, so ist ihr Familienname auch gleichzeitig der Name ihrer Band geworden.
    Die Musik der Band setzt sich aus Elementen des Rock und Punk sowie Pop zusammen.
    Das Bandmitglied Sebastian Madsen schreibt die Texte auf Deutsch.

    Bandmitglieder sind:

    Gitarre - Johannes Madsen
    Gesang, Gitarre - Sebastian Madsen
    Schlagzeug - Sascha Madsen
    Bass - Niko Maurer
    Keyboard - Folkert Jahnke

    Am 29. Juni erscheint ihre neue Single "Ein Sturm".

  2. Anzeige

    Madsen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Madsen - Ein Sturm

    Sind das nicht schweden?
    glaube ich habe die mal bei rock am ring gesehen...aber vllt irre ich mich da^^

  4. #3
    Gringolo

    AW: Madsen - Ein Sturm

    Erlebt die Band live!!!

    MADSEN << LINGEN / EMS << 22.12.2007

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=bO8e7d0YbBI[/YOUTUBE]

  5. #4
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: Madsen

    2004 durfte ich Madsen als Vorband von THE USED sehen. Ich fand sie eigentlich ziemlich miserabel aber der Frontmann tat alles um das Publikum zu überzeugen. Trat bis nach vorne zur Menge, lehnte sich rein und sang den halben Song im Publikum.

    Man sah den Jungs die Nervosität auch an. "Wir sind echt so happy mit den Used auf Tour zu gehen, unglaublich". Und heute scheint die Band ja echt Erfolg zu haben und das freut mich wirklich für sie.

    Varg.

  6. #5
    Gringolo

    AW: Madsen

    Am 7. März erscheint das neue Album "Frieden im Krieg".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=WkSHgPFRwMk[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Madsen  

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Madsen

    Ich finde die Gruppe einfach klasse. Die Musik sagt mir schon zu, vorallem das Lied "Der Moment" gefällt mir sehr


    LG, quasi

  8. #7
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Madsen

    die neue single "Verschwende dich nicht" is geil absoulutes madsen-highlight war einslive radiokonzert

  9. #8
    Gringolo

    AW: Madsen

    Hier paar Tourdaten:

    KÖLN << 16.04.2008
    MÜNCHEN << 18.04.2008
    HEIDELBERG << 19.04.2008
    BERLIN << 20.04.2008
    ASCHAFFENBURG << 18.10.2008
    ERLANGEN << 22.10.2008
    LEIPZIG << 25.10.2008

  10. #9
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Madsen

    Ich finde Madsen macht einfach klasse deutschrock
    da kann man nur sagen klasse klasse klasse

  11. #10
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Madsen

    Meine absolute Lieblingsband. Habe alle drei Alben und finde alle richtug klasse vorallem Madsen und Frieden im Krieg. Songs wie Vielleicht, Immer Mehr, Unsichtbar und Mein Therapeut & Ich bzw. Verschwende dich nicht, Liebeslied, Kein Weg zu weit, Willkommen im Chaos oder Frieden im Krieg sind einfach Ohrwürmer pur und ich könnte sie jeden Tag und immer und "Immer Wieder" hören.