Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mando Diao

  1. #1
    Gringolo

    Mando Diao

    Mando Diao ist eine Rock-Band aus Schweden. Sie wurde 1999 gegründet.

    2001 bekam die Band einen Plattenvertrag.

    "Bring 'Em In" war ihr Debütalbum welches 2002 raus kam.

    2003 wurde die Band international bekannt - als ein Mobilfunkanbieter namens E-Plus den Song "Lady" für einen Werbespot einsetzte.

    Das Album "Hurricane Bar" erschien 2005 und war ein voller Erfolg - kurz daraufhin folgte eine Tour durch Deutschland.

    "Ode To Ochrasy" kam 2006 raus - und bescherte in vielen Charts der Welt tolle Platzierungen.

    Ende 2006 brachte Mando Diao ihre erste DVD raus.


    MANDO DIAO

  2. Anzeige

    Mando Diao

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Papa|Roach Papa|Roach ist offline
    Avatar von Papa|Roach

    AW: Mando Diao

    WOW gringolo!!!!! du hast genau meinen musik geschmack...ich finds cool das du mando diao, razorlight un arctic monkeys ansprichst.......

    also was ich sagen wollte is das auch mando eine der geilsten bands ist!!!....wieder hier: KANN ICH NUR EMPFEHLEN!!!!!!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Mando Diao

    Am 26. Oktober erscheint das neue Album "Never Seen the Light of Day".

    Für euch die Trackliste:
    1. If I don't live today, then I might be here ...
    2. Never seen the light of day
    3. Gold
    4. I don't care what people say
    5. Mexican hardcore
    6. Macadam cowboy
    7. Train of fire
    8. Not a perfect day
    9. Misty mountain
    10. One blood
    11. Dalarna

    Die Fans können sich auf ein tolles neues Album freuen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mando Diao  

  5. #4
    Sebulon Sebulon ist offline
    Avatar von Sebulon

    AW: Mando Diao - Never Seen the Light of Day

    cool..da freu ich mich shcion drauf.

    Mando Diao sind einfach genial. Hoffe, ich schaff es bei der nächsten Tour, die Band mal live zu sehen.

  6. #5
    Gringolo

    AW: Mando Diao - Never Seen the Light of Day

    STUTTGART << 26.02.2008
    MÜNCHEN - FREIMANN << 29.02.2008
    KÖLN << 01.03.2008

    Erlebt sie live!!!!

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=x9EuSZ-OBaw[/YOUTUBE]

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mando Diao - Konzerte 2008

    Ich gehe zum Konzert im Zenith ( München ) geht sonst noch jemand hin?


    LG, Krüse

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mando Diao - Konzerte 2008

    Geht hier wohl doch keiner hin ^^ naja ich möchte nich zuspät kommen... ich werde berichten wies war ciao

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mando Diao - Konzerte 2008

    Naja auch wenn sich warscheinlich niemand hier interessiert beschreib ich mal wie das Konzert war...:

    Vorband war Ok (kannte leider den Namen nicht) waren so Sportfreunde Stiller like...!

    Zu Mando Diao:
    1 Stunde nach Anfang des Konzerts tauchte ein völlig gestresste Björn im Mantel auf der Bühne auf und sobald begannen die Schweden mit ihren Hits aus ihren besten Alben...! Good Morning Herr Horst oder auch Long Before Rock ´n Roll hat einfach nur gerockt... das Publikum hat mitgemacht bis zum Umfallen! Ich kann euch nur empfehlen falls ihr diese Band live sehen wollt es rentiert sich alles!

    Nach Down in the Past war dann leider nach 1 and halb Stunden Schluss!

    Hab noch ein paar geschossene Fotos vom Konzert :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mando Diao   Mando Diao   Mando Diao   Mando Diao  


  10. #9
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Mando Diao - Konzerte 2008

    Heute gibts eine Werbung von im, mit Dance with somebody, und dahinter kommt noch ein Lied, ich weiss aber nicht wie das heisst das ist etwas Rockig und ich finde das cool, kann mir jemand von euch sagen wie es heisst ??

  11. #10
    schokoBANANA schokoBANANA ist offline
    Avatar von schokoBANANA

    AW: Mando Diao

    die alten alben sind zwar besser als das neue
    aber das neue gefällt mir auch echt gut
    schön zum abdancen und singen
    und ich seh sie dieses jahr endlich noch live *O*
    *dance with somebody...dance...dance...daaaaaance*

  12. #11
    EATheBattle EATheBattle ist offline

    Mando Diao live & unplugged!

    Hey Leute, habt ihr schon hiervon gehört? Mando Diao geben ein exklusives live & unplugged Konzert bei Need for Speed THE BATTLE.

    Leider gibt es keine Karten für den Gig im Verkauf, mit etwas Glück kann man aber beim Gewinnspiel eines von 10 Tickets gewinnen. Für alle Tuning- und

    Musikfreunde wird das Konzert zudem live im Internet übertragen.

    Alle Infos und den Livestream gibt es auf http://needforspeed.com/web/nfs-de/the-battle

  13. #12
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Mando Diao live & unplugged!

    Sind da dann nur 10 Leute, oder wo gehen die ganzen anderen Tickets/Plätze hin?^^
    Mal sehen, vllt mach ich da ja mit...hab sie zwar erst letzens live gesehn (in Konstanz) und das war echt hammergeil, aber ein 2. Mal schadet nie

Ähnliche Themen


  1. Mando Diao live & unplugged!: Hey Leute, habt ihr schon hiervon gehört? Mando Diao geben ein exklusives live & unplugged Konzert bei Need for Speed THE BATTLE. Leider gibt es...

  2. Dynasty Warriors 5 - 4. Waffe für Diao Chan: Hallöchen, ich hab nach so einem Thema gesucht aber ich fand keins, daher mache ich es mal auf, ich brauche nämlich wirklich Hilfe :( Ich finde...