Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Marc Almond - Stardom Road

    Der Künstler Marc Almond wurde im Jahre 1957 in Lancashire geboren. Er ist ein britischer Sänger & Songwriter.

    Zusammen mit dem Künstler David Ball gründete er im Jahre 1980 die Musikgruppe Soft Cell. Diese Band was das 1. erfolgreiche Elektro-Duo Großbritanniens.
    Zu ihren großen Erfolgen gehörten Songs wie "Tainted Love" (aus dem Jahre 1981). Die 1. Single "Memorabilia" im Jahre 1981 gilt als die 1. Techno-Single überhaupt.

    Der Künstler spielte schon Duette mit folgenden Stars: Kelli Ali und Gene Pitney sowie Nico, Siouxsie Sioux, P. J. Proby, Nina Hagen und Jimmy Somerville & Rosenstolz.

    Am 6. Juli erscheint sein neues Album "Stardom Road"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Marc Almond - Stardom Road  

  2. Anzeige

    Marc Almond - Stardom Road

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Marc Ecko´s getting up: hab mal ne frage zu dem spiel Marc Ecko´s getting up Contest under pressur und zwar hab ich folgendes problem wie komme ich durch die neue Zug...

  2. Marc Eckos Getting up: Hi es ist mir zwar ein bisschen peinlich aber ich komme bei der ersten mission bei getting up nicht weiter :o Wenn ich mich mit diesem Typen im Hof...

  3. Marc Eckos Getting Up Contents Under Pressure: Das Spiel soll diese Jahr noch für die Wii erscheinen. Es ist bereits für den PC, die PS2 und die Xbox erscheinen und von der Klamotten Marcke ecko...

  4. Sarah & Marc crazy in love: *Stöhn* :rolleyes: Es ist soweit ab dem 3. Juli startet auf dem Sender Pro Sieben die neue 8teilige Doku-Serie "Sarah & Marc crazy in love". ...

  5. Marc Terenzi: Er ist der Ehemann von Sarah Conner und er bringt was Neues raus :ugly: Er heißt eigentlich Marc Eric Terenzi und er wurde im Jahre 1978 in...