Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Marc Terenzi

  1. #1
    Gringolo

    Marc Terenzi

    Er ist der Ehemann von Sarah Conner und er bringt was Neues raus

    Er heißt eigentlich Marc Eric Terenzi und er wurde im Jahre 1978 in Massachusetts geboren. Er machte sich einen Namen als US-amerikanischer Pop-Sänger der Boygroup Natural. Seit 2005 ist er solo unterwegs und erfolgreich.

    Am 22. August erscheint sein neues Album "Black Roses".


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=NfhkDeZRXZw[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Marc Terenzi  

  2. Anzeige

    Marc Terenzi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Marc Terenzi

    ich fand Marc T. bei Natural i-wie besser als jetzt wo er mit Sarah ist.. hmm.. naja..
    ich mochte Natural frühe rmal wo ich klein war
    jetzt nichtmehr so...
    außer des lied von Srah & Marc - just one last dance.,.

  4. #3
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Marc Terenzi

    uuah....
    der soll sich mal nen gescheiten job suchen und nicht immer die musikbranche in den dreck ziehen mi seiner möchtegern-rocksch....e

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Marc Ecko´s getting up: hab mal ne frage zu dem spiel Marc Ecko´s getting up Contest under pressur und zwar hab ich folgendes problem wie komme ich durch die neue Zug...

  2. Marc Eckos Getting up: Hi es ist mir zwar ein bisschen peinlich aber ich komme bei der ersten mission bei getting up nicht weiter :o Wenn ich mich mit diesem Typen im Hof...

  3. Marc Eckos Getting Up Contents Under Pressure: Das Spiel soll diese Jahr noch für die Wii erscheinen. Es ist bereits für den PC, die PS2 und die Xbox erscheinen und von der Klamotten Marcke ecko...

  4. Sarah & Marc crazy in love: *Stöhn* :rolleyes: Es ist soweit ab dem 3. Juli startet auf dem Sender Pro Sieben die neue 8teilige Doku-Serie "Sarah & Marc crazy in love". ...

  5. Marc Almond - Stardom Road: Der Künstler Marc Almond wurde im Jahre 1957 in Lancashire geboren. Er ist ein britischer Sänger & Songwriter. Zusammen mit dem Künstler David...