Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Mark Medlock

  1. #21
    Gringolo

    AW: Mark Medlock - Unbelievable

    Am 9. November ist es dann endlich soweit - das Album "Dreamcatcher" erscheint

    Ich find den CD-Titel total beknackt

    Das Cover ist auch merkwürdig ist das nun eine Diert + Mark CD oder was macht der Dieter da auf dem Cover

    Aus spaß an der Freude werde ich mir das Album dennoch mal anhören
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mark Medlock  

  2. Anzeige

    AW: Mark Medlock - Unbelievable

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Mark Medlock - Dreamcatcher

    Hello Leute ^^

    Ich finde Mar Medlock klasse
    Bei DSDS hab ich immer gehofft das er gewinnt... ich finde er hat es verdient ^^
    Er kann auch voll gut singen... hab auch seine CD ^^
    Er war auch mal in Wien für ne autogramm Stunde... das hab ich mir nicht engehen lassen
    hab jetzt eine Originale Autogrammkarte
    hui.. das war cool ^^

    Mfg. Blacky

  4. #23
    Gringolo

    AW: Mark Medlock - Dreamcatcher

    Soooo ein Lebenszeichen von unserem tollen Mark

    Er geht 2008 richtig kräftig auf Tour

    War da jetzt eigentlich was dran an seiner Drogen-Story????

    Sichert euch Tickets: Eventim - MARK MEDLOCK Tickets - Konzertkarten


  5. #24
    Gringolo

    AW: Mark Medlock - Tour 2008

    Am 14. Dezember erscheint das Box-Set "Ehrlich" von Mark Medlock.

    Die Box beinhaltet 3 CDs aber fragt mich nicht was da drauf sein soll

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=M883k6vHnfU[/YOUTUBE]

    es soll ja leute geben die finden den typen einfach nur schlecht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mark Medlock  

  6. #25
    Gringolo

    AW: Mark Medlock - Tour 2008

    Am 2. Mai gibt es eine neuen Hit von Mark Medlock, er heißt "Summer Love".

    Ich bin mir sicher es gibt genug Leute die diese Maxi kaufen werden.

    Was braucht man mehr für einen tollen Sommer diesen Hit und die Stimme von Mark Medlock *Ironie*

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=M5kr1fOc70c[/YOUTUBE]

    Werdet mir bloß nicht schwach bei dem Clip
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mark Medlock  

  7. #26
    Gringolo

    AW: Mark Medlock

    Am 30. Mai erscheint sein neues Album "Cloud Dancer".

    Anscheinend interessiert sich keiner für seine Musik hier ist ja auch nicht zu verübeln
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mark Medlock  

  8. #27
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Mark Medlock

    Naja, schlau isser ja der Mark Medlock - der lässt seine Liedchen von Bohlen produzieren und der hat ja nun wirklich ne Nase dafür, was ein Erfolg wird. All die anderen "Superstars", die nicht mit Bohlen zusammengearbeitet haben, es nicht wollten, sind ganz schnell in der Versenkung verschwunden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mark Knopfler: Mark Freuder Knopfler wurde im Jahre 1949 in Glasgow geboren. Er ist ein sehr bekannter schottischer Musiker und früherer Journalist (Yorkshire...

  2. Mark of the Ninja: Mark of the Ninja Funktioniert ein im Stealthgenre angesiedeltes Spiel in 2D? Klei Entertainment hat genau das versucht: Mark of the Ninja steht...

  3. Competition - 3D Mark '06: Hallo an alle^^ Wenn ihr wollt könnt ihr hier eure Punktezahl posten, und der gewinner kann dann stolz sein^^....ne also ich will ma schaun wie...

  4. Mark Hummel: Dieser Künslter wurde im Jahre 1956 in New Haven geboren. Er wurde bekannt als US-amerikanischer Mundharmonikaspieler. Der Künstler ist ständig...

  5. 3D Mark 06 Ergebnis gut??: Moin , Ich habe eben mal den 3DMark06 laufen lassen. Ich bin über das ergebnis schockiert. 4561 3DMarks mit einer X1950GT. Ist das Normal??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dreamcatcher mark medlock

mark medlock

mark medlock now or never