Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Maroon

  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Maroon

    Maroon ist eine deutsche Metalcore Gruppe aus Nordhausen. Alle Mitglieder orientieren sich an veganer Lebensweise.

    Die Band wurde 1998 gegründet und 2000 kam ihr erstes Album Captive in the Room of the Conspirator raus.

    Die aktuelle Besetzung sieht wie folgt aus:

    Gesang Andre Moraweck
    E-Bass Tom-Eric Moraweck
    E-Gitarre Sebastian Grund
    E-Gitarre Sebastian Rieche (seit 2004)
    Schlagzeug Nick Wachsmuth


    Diskografie

    Alben
    * 2000: Captive in the Room of the Conspirator
    * 2002: Antagonist (Wiederveröffentlichung 2003)
    * 2004: Endorsed by Hate (Wiederveröffentlichung 2004)
    * 2006: When Worlds Collide
    * 2007: The Cold Heart of the Sun

    Sonstiges

    * 1999: The Initiate (Demo)
    * 2000: Captive in the Room of the Conspirator (CD-EP)
    * 2001: Split-7" mit Absidia
    * 2001: The Key mit Self Conquest (Split-CD)


    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=LNa27KYhWb0&feature=related[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Maroon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Maroon

    *hechel*
    Meeega geile Band! Hab sie zusammen mit Cimaira live gesehen das müsste irgendwann im März gewesen sein. Wake up in hell und Still believe in what has fallen apart gingen einfach nur fett ab an dem Abend und die Stimmung war genial. Maroon sind also auch live wirklich geil und ich kanns nur empfehlen. Ein bestimmtes Lieblingsalbum habe ich eigentlich nicht weil mir echt alle richtig gut gefallen

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Maroon

    Hey!
    Klar, Maroon is ne klasse Band, dessen sind wir uns allen bewusst, genauso wie der Tatsache, dass dieser Post wohl nich so recht fittet (;
    Allerdings hab ich da ein Problem. =/
    Ich suche seit Ewigkeiten Tabs für "some goodbyes are farewells" aus dem Album "The cold heart of the sun". Bin leider zu blöd, das selbst rauszuhörn. Vllt hat jemand von Euch 'nen Geheimtipp? Wär grande (;
    Danke schonmal im Voraus!

Ähnliche Themen


  1. Maroon 5: Maroon 5 das ist eine US-amerikanische Rockgruppe aus Los Angeles. Die Band wurde 1995 gegründet. Im Jahre 2004 wurde die Gruppe durch ihr Lied...