Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Mars - Where Did We Go Wrong

    Ein neuer Star ist geboren. Dieser Sänger spielt bei der Soap "Unter Uns" mit. Nun versucht er sich als Sänger.

    Den Song konnte man schon öfters in der Serie hören am 17. August gibt es diesen Song nun auch endlich zu kaufen.

    Trackliste der Maxi-CD:

    1. Reason (Radio Edit)
    2. Borderline
    3. New day
    4. Reason (Piano Version)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mars - Where Did We Go Wrong  

  2. Anzeige

    Mars - Where Did We Go Wrong

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Mars - Reason

    ich finde wenn man sowas schon schreibt . .sollte man es richtig schreiben . .er ist nämlich schon länger Sänger und nicht einer der Soap-Stars die dann auf einmal meinen sich der Musik zu wittmen . . . . ;o)

  4. #3
    Gringolo

    AW: Mars - Reason

    Sein 1. Album ist heute erschienen.

    Wer hat schon in die CD "On Air" reinhören können und wie findet ihr sie???

    Echte Fans werden wahrscheinlich begeistert sein


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=lCnk8SVFyJM[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mars - Where Did We Go Wrong  

  5. #4
    Gringolo

    AW: Mars

    Am 30. November erscheint der neue Song "Where Did We Go Wrong".

    Was haltet ihr von diesem Sänger???


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nz7PU7TrqrQ[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mars - Where Did We Go Wrong  

  6. #5
    Savannah17 Savannah17 ist offline
    Avatar von Savannah17

    Mars von Unter Uns

    Mars ist ein Schauspieler bei der RTL-Soap, der sich auch als Sänger mittlerweile durschlägt! :P

    Am 15.Mai veröffentlicht er seine neue Single Play. Ich liebe das Lied, mag seinen Stimmklang echt total und auch die Musikrichtung, die er eingeschlagen ist! Hier mal ein kleiner Ausschnitt, vielleicht mag ja jemand von euch den Song: Mars - Play on Vimeo

    Er gibt am 15. auch eine Autogrammstunde in den Aachener-Arkaden bei Media Markt um 18 Uhr, sogar mit kleinem Konzert. Ich weiß nicht, ob ich hinkomme, aber wäre bestimmt mal ne tolle Gelegenheit ihn live zu sehen!

    Vielleicht kennt ihn ja jemand, was haltet ihr von ihm?! =D

Ähnliche Themen


  1. Hotline Miami 2: Wrong Number: Nach dem großen Erfolg des ersten Teils erscheint Anfang 2015 nun der zweite Teil: Hotline Miami 2: Wrong Number - Release im ersten Quartal 2015 ...

  2. Wrong Turn 4: http://www.forumla.de/bilder/2011/10/1279.jpg Als Fan der ersten drei Teile was ich überrascht gestern Teil 4 so schnell zu sehen. Dieses Thema...

  3. Wrong Turn 3 - Left for Dead: Wie auch schon beim zweiten Teil, wird diese Wrong Turn Fortsetzung auch "nur" auf DVD erscheinen. Endlich ist die Trilogie komplett. Hier sind...

  4. Wrong Turn: Wrong Turn http://www.forumla.de/bilder/2007/04/336.jpg Titel: Wrong Turn

  5. Wrong Turn 2: Dead End: Text auf Wunsch des Autors entfernt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mars unter uns