Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Martin Stosch

  1. #1
    Gringolo

    Martin Stosch

    Auch der 2te DSDS-Sieger versucht sein Glück mit einer Single. Der Song von Martin erscheint laut Amazon im Dezember 2007 - naja das kann nicht ganz passen .

    Die Maxi beinhaltet 4 verschiedene Versionen des Songs.

    Auch von diesem Song sollte man sich nicht zu viel erhoffen.

  2. Anzeige

    Martin Stosch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Martin Stosch - I Can Reach Heaven From Here

    Achja... "Superstars" ... Ich warte mal ab, was dieses mal bei rum kommt. Die Show hat in Deutschland noch nie einen Superstar hervorgebracht, erst recht nicht, wenn man zweiter war.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Martin Stosch - I Can Reach Heaven From Here

    Es soll was kommen dann wieder nicht....

    Nun soll am 11. Januar 2008 sein neuer Song als Maxi erscheinen. Ob er auch wirklich kommt ist fraglich

    Das Lied soll heißen "Zeit Meines Lebens".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Jlaj2O1TAXk[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Martin Stosch  

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Martin Stosch - Zeit Meines Lebens

    Wird bestimmt genauso ermüdend, wie dieser Song ..

  6. #5
    Gringolo

    AW: Martin Stosch

    Am 20. Juni kommt seine neue Single "Have You Found". Er singt den Song zusammen mit Lisa Bund.

    [YOUTUBE]vUutuND7HNY[/YOUTUBE]

    Was meint ihr wird das ein Sommerhit?

  7. #6
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Martin Stosch

    lol ach du scheiße

Ähnliche Themen


  1. MARTIN SCHNEIDER - Maddin: Alle die mich kennen wissen auch der Typ ist genau mein Fall :lol: Über ihn kann man sich jetzt auch streiten - denn Geschmäcker sind ja wie immer...

  2. One Big Happy - Steve Martin: Eine neue Komödie mit dem Steve Martin und der talentierten Diane Keaton wird bald erscheinen. Genaue Termine gibt es noch keine! Es handelt sich...

  3. Dr. Martin - neue Serie!!!!: Und wieder gibt es eine neue Serie. Die Serie läuft ab dem 25. Juli im ZDF an :) :) :) . Die Serie ist sehr originell und schräg sowie gut. Es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

martin stosch