Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Matthias Reim

  1. #1
    Gringolo

    Matthias Reim

    Dieser Künstler wurde im Jahre 1957 in Hessen geboren. Er ist ein deutscher Schlagersänger.

    Er komponierte schon Songs für Bernhard Brink, Roberto Blanco, Jürgen Drews und Tina York.

    Im Jahre 1990 hatte er mit dem Titel „Verdammt, ich lieb Dich“ richtig viel Erfolg. Der Song wurde weltweit 2,5 Millionen Mal verkauft. Der Hit war zu dem auch 16 Wochen lang auf Platz 1 in unseren Charts.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=K6cgqJveDMc[/YOUTUBE]

    Erlebt den Sänger live:
    ZWICKAU << 14.12.2007
    COTTBUS << 21.12.2007
    ROSTOCK << 28.12.2007
    BREMERHAVEN << 29.12.2007
    FREIBERG << 12.01.2008
    NEUBRANDENBURG << 08.03.2008
    LEIPZIG << 15.03.2008

  2. Anzeige

    Matthias Reim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Reim Spiel :): Also hier ist die Erklärung. Ich sage jetzt zum Beispiel 3 Wörter, der nächste muss nochmal 3 Wörter sagen und daraus einen Reim bilden. Manchmal...

  2. Das Reim spiel: So gehts :User1 : Ich ging mal in den wald User:2 Dort war es sehr kalt User:3 Dort machte ich einen Halt User 4........... Also ich fang...

  3. Matthias Röhr - Matt Roehr: Matthias "Gonzo" Röhr wurde im Jahre 1962 in Frankfurt-Bockenheim geboren. Er ist ein deutscher Gitarrist. Er wurde bekannt als Mitglied der Band...