Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Max Herre

  1. #1
    Gringolo

    Max Herre

    Max Herre wurde 1972 in Stuttgart geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Rapper, Musiker, Sänger, Produzent, Verleger & Regisseur.

    Seine erste Band "Seedless Jam" gründete er mit 15 Jahren.

    Mit dem Titel "ANNA" gelang ihm die größte Liebeshymne der 90er Jahre.
    Dieser Hit knackte die 250.000er-Marke der Verkaufszahlen und toppte somit jegliche Erwartungen.

    Das Debüt-Album von Freundeskreis "Die Quadratur des Kreises" verkaufte sich 170.000 Mal.

    "Esperanto" - das zweite Album der Band erschien 1999 und brach alle Grenzen es verkaufte sich über 300.000 Mal und war der Höhepunkt der Band.

    Max Herre ist mit Joy Denalane zusammen und hat 2 Söhne.


    ein kleiner feiner Link

    MAX HERRE

  2. Anzeige

    Max Herre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Max Herre

    Es soll ja bald ein neues Album kommen wer weiß mehr als ich? Bitte posten

  4. #3
    Max Herre Team Max Herre Team ist offline
    Avatar von Max Herre Team
    Hallo Gringolo,

    am 04.09.2009 erscheint die neue Single von Max Herre "ein geschenkter Tag" (Max Herre - Geschenkter Tag Video - MyVideo) auf der Single ist noch ein Bonus Lied mit drauf "Blick nach Vorn".
    Hier noch das Making of zu dem Video "ein geschenkter Tag": http://blog.sensee.de/allgemeines/20...schenkter-tag/
    Das Album erscheint am 18.09.2009!
    Falls du noch weitere Infos haben möchtest kannst du mich kontaktieren oder auf seine Homepage (Max Herre) oder auf seine Myspaceseite (Max Herre bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen).

    So, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    hier noch ein Link zum Making of, falls der obere nicht funktionieren sollte:
    oshelpdesk.org Musik


    An Alle Fans & Freunde,

    wer bei iTunes das Max Herre Album "Ein Geschenkter Tagt" jetzt vorbestellt,
    bekommt die neue Single "Geschenkter Tag" sofort und umsonst dazu!

    Liebe Grüße,

    das Max Herre Team

    Hier noch ein paar Neuigkeiten:
    Auf der Max Herre Homepage (Max Herre) läuft eine Verlosungsaktion!
    Wenn man den Newsletter aboniert, hat man die Möglichkeit
    ein signiertes Album von Max Herre, mit einer persönlichen Widmung, zu gewinnen!!!

  5. #4
    zonzo09 zonzo09 ist offline

    AW: Max Herre

    ich verlose ein signiertes Poster von Max Herre

    lgLars