Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MC Bogy

  1. #1
    Gringolo

    MC Bogy

    MC Bogy heißt bürgerlich Moritz Christopher und er wurde 1979 in Berlin geboren. Er ist auch bekannt unter dem Pseudonym "Der Atzenkeeper".
    MC Bogy ist ein bekannter deutscher Rapper sowie Mitbegründer der Berliner Straßengang Berlin Crime.

    Nach einem Videodreh mit dem Rapper Sido wurde Bogy am im Oktober des Jahres 2006 wegen bewaffnetem Raub verhaftet & sitzt seit dem in Untersuchungshaft in der JVA Moabit.
    Eine öffentliche Stellungnahme von ihm gab es bisher nicht.

    Am 30. März kommt sein neues Album "Willkommen in Abschaumcity" in die Läden.

    Homepage
    MCBOGY.DE
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MC Bogy  

  2. Anzeige

    MC Bogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: MC Bogy

    Am 30. Mai erscheint sein neuer Song "Ich Bin Der".

    Wer kennt diesen Künstler? Freu mich über Feedback

    [YOUTUBE]JRBqGWSZwxA[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MC Bogy  

  4. #3
    Gringolo

    AW: MC Bogy

    Am 20. Juni erscheint sein neues Album "Ghetto Poeten". Er bekommt Unterstützung von B-Lash.

    Trackliste:
    1. Intro
    2. West Berlin Lifestyle
    3. B und Bogy kommen vorbei
    4. Commando feat. Isar
    5. Bang!
    6. NMK / 187
    7. Fake Show feat. Ozan
    8. Letze Option
    9. Liebe & Leid feat Deso Dogg
    10. Du musst weiter gehen
    11. Slow-Mo
    12. Wir weinen Tränen
    13. Sonne am Horizont
    14. Outro
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MC Bogy  

  5. #4
    Devyl Devyl ist offline

    AW: MC Bogy

    feature tracks find ich meist sehr geil mit ihm, aber seine alben enttäuschen mich irgendwie immer, nur das mit hengzt früher hab ich gefeiert.

Ähnliche Themen


  1. Berufliche Orientierung am Gymnasium (BOGY): Dieses Jahr müssen alle Schüler der Klasse 11 (da ich in der 11.Klasse bin, muss ich auch sowas machen...) eine "Berufserkundung" machen. Nur weiß...