Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mehdi

  1. #1
    Gringolo

    Mehdi

    Er war bei den Popstars dabei und nun hat er seine 1. Single rausgebracht. Ich hab reingehört und ich find die nicht besonders pralle.

    Er hatte viele Fans bei Popstars - aber er war eigentlich ein klasse Tänzer wieso singt er jetzt???

    Hört in den Song rein und gebt euer Feedback ab.

    Seit heute ist die Single "When Will I Be Famous" erhältlich.



    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=VA4XqYiXzk4[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mehdi  

  2. Anzeige

    Mehdi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Mehdi

    Muss man nicht kennen oder

    Sollte lieber ne Ausbildung mach und nen ordentlichen Job lernen.
    Dies gilt übrigens für alle die bei DSDS und Popstars dabei waren.

  4. #3
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Mehdi

    das klingt wie irgendne Boyband xDD

  5. #4
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Mehdi

    Genauso ein 08/15-Schwachsinn wie Room 2012 und die ganzen anderen Castinggewinner.
    In wenigen Monaten ist der wieder ganz unten.

  6. #5
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Mehdi

    hätte nicht gedacht dass der eine single rausbringt ich meine klingt ned schlecht aber thedesx hat recht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mehdi dsds