Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Michael Jackson oder Elvis Preßley

    Hi
    ich wollte mal wissen welchen ihr von den beiden Weltstars am besten findet.
    Ich fiden Michael Jackson am besten, für seine Musik hab ich mich eig. nicht so interresiert. Aber seit er tot ist hab ich mir mal ein paar Songs angehört. Und ich muss sagen da sind schon ein paar gute dabei. Beat it z.b gefällt mir gut.

  2. Anzeige

    Michael Jackson oder Elvis Preßley

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Michael Jackson oder Elvis Preßley

    Hättest auch eine Umfrage machen können

    Ich finde Elvis Preßley besser. Und zwar vom Charakter her, vom Aussehen und klar von der Musik

  4. #3
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Michael Jackson oder Elvis Preßley

    Ich tendiere auch zu Michael...waren beide aber große Legenden. Die Musik von Jacko hat mir jetzt nicht sooo gefallen aber sein Tanzstil...genial.

  5. #4
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Michael Jackson oder Elvis Preßley

    Also wenn ich überhaupt einen von beiden mögen muss, dann doch lieber >Michael Jackson.

    Ist halt bekannter und hat bessere Musik gemacht.

  6. #5
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Michael Jackson oder Elvis Preßley

    Bessere Musik? Ach komm
    Allein Jacksons Verhalten ist schon jämmerlich, er hat sich die Nase verkleinern lassen und er hat mal sein Kind aus dem Fenster gehoben !
    Ich mochte ihn nicht besonders

  7. #6
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Michael Jackson oder Elvis Preßley

    ich find michael auch besser, wegen der show die er auf der bühne gemacht hat und weil mir die songs von ihm besser gefallen. Aber das kann auch daran liegen das elvis weit vor meiner zeit war^^

  8. #7
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Michael Jackson oder Elvis Preßley

    Hey Ho,

    Ich weiß es gibt mehr solcher Threads, aber ist es wirklich sinnol so einen Vergleich zu machen. Das ist doch wieder ein Thread wo jeder wie ein Eineiler schreibt und fertig ist. Deswegen werde ich iesen Thread auch schließen, weil sonst, kann man ja sämtliche Vergleiche machen. Sorry aber ich schließe nun diesen Thread.

    MfG Lp Freak

Ähnliche Themen


  1. Elvis Presley: Ich muss diesem geilen Künstler nun auch mal ein Thema widmen :D Elvis Presley ist absolut bekannt und er wurde im Jahre 1935 den USA geboren....

  2. Elvis vs. Michael Jackson: würde jetzt gerne wissen warum mein Thread gelöscht wurde?

  3. Michael Jackson ist TOT:

  4. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...