Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Michael Schenker

    Michael Schenker wurde im Jahre 1955 in Hildesheim geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Rock-Gitarrist.

    Er war früher Mitglied der britischen Band UFO. Die Band wurde bekannt durch ihre Hardrock-Klassiker wie „Doctor, Doctor“ oder „Rock Bottom“.

    Am 25. April erscheint sein neues Album "In the Midst of Beauty". Auf ein neues Werk mussten die Fans einige Zeit warten.

    Hier die Trackliste:
    1. City Lights
    2. Competition
    3. I Want You
    4. End Of The Line
    5. Summerdays
    6. Nights To Remember
    7. Wings Of Emotion
    8. Come Closer
    9. Cross Of Crosses
    10. Nana
    11. The One
    12. This Time

    Wer ist Fan dieser Musik?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=5UbhRib75jA[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Michael Schenker  

  2. Anzeige

    Michael Schenker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Michael Schumacher: Es muss hier einfach einen Thread über den erfolgreichsten, für viele auch besten Formel 1 Fahrer Michael Schuhmacher geben. Michael Schumacher...

  2. The Michael J. Fox Show: The Michael J. Fox Show (NBC) Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=SXl-krlLoxg&feature=youtu.be Inhalt Quelle:...

  3. Michael Ballack: Da es schon Massen von Threads gibt die Spieler beschreiben und ihre Laufbahn erläutern hab ich mir gedacht ein eigenen Thread für unseren Kapitän zu...

  4. Michael Jackson ist TOT:

  5. Michael Bublé: Feeling Good Typ: Maxi-CD