Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Miss Platnum - Mercedes Benz

    Miss Platnum heißt eigentlich Ruth Maria Renner und sie wurde 1981 in Rumänien geboren.

    Diese Musikerin lebt in Berlin.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cdB9CRzrG64[/YOUTUBE]

    Am 7. Dezember erscheint ihr neuer Song "Mercedes Benz".

    Wer kennt diese Sängerin?

    Die Sängerin hat schon 2 Alben veröffentlicht: "Rock Me" und im Mai 2007 das 2. Album "Chefa".

  2. Anzeige

    Miss Platnum - Mercedes Benz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mercedes vs BMW vs Audi: Stimmt ab,welche Automarke mögt ihr an meisten?

  2. Aktuelle Situation in der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart: Ich habe ein paar dringende Fragen. Im Moment wird das Stuttgarter Stadion ja ausgebaut. Der übliche Gästeblock ist -soweit ich weiss- nicht...

  3. BMW M5 vs. Mercedes SLR Mclaren: Welches von den beiden findet ihr besser vom aussehen? Und welcher ist schneller?? Ich habe mir schon oft Gedanken drum gemacht aber ich denke die...

  4. Mercedes C-Klasse als Tuner [PS CS3]: Hab den mal getunt, wollte mal gucken wie der als Tuner aussieht, leider bin ich mit dem nicht zu frieden, den der Schatten ist imo zu weich und...

  5. Mercedes G: hallo, ich muss als projekt für die schule den mercedes g vortragen. nun soweit habe ich auch viele infos zu dem fahrzeuge gefunden, jedoch fehlt...