Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The Mock Unit

  1. #1
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    The Mock Unit

    Ein interessantes musikalisches Projekt einiger Frankfurter Musiker.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=d0nAQcyk3zU[/YOUTUBE]

    Das ganze ist als Parodie zu sehn, ich hoffe das kommt rüber.

  2. Anzeige

    The Mock Unit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: The Mock Unit - Deutscher Hip Hop

    ..nicht FFM

    Ingelheim !!

  4. #3
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: The Mock Unit - Deutscher Hip Hop

    Sorry, Ingelheim xP

  5. #4
    Unregistriert

    AW: The Mock Unit - Deutscher Hip Hop

    woah aller meine oma wohnt in ingelheim un mein vadder is da geboren un arbeitet da xD
    krasser shit ! hab nich gedacht das "ingelum" sowas zu biede hat ^^
    grüße aus mainz

  6. #5
    Unregistriert

    AW: The Mock Unit - Deutscher Hip Hop


  7. #6
    Unregistriert

    AW: The Mock Unit - Deutscher Hip Hop

    glaub auch das die sich über diesen deutsch kopierten krunk lustig machen
    find das video in dieser sichtweise einfach nur funny
    vorallem weils in ingelwood is
    als ich das video zum ersten ma gesehn hab, hab ich gerollt vor lachen =)

Ähnliche Themen

  1. Spiele Unit 13

    Unit 13: Sony und Zipper Interactive haben die Veröffentlichung von “Unit 13″ angekündigt. Dabei handelt es sich um einen Shooter der PSVita der so...

  2. USB Stick als Memory Unit: Hi, finde leider keine Antwort zu genau dieser Frage. Kann ich einen USB-Stick so formatieren oder ein Programm draufschmeißen, dass ich ihn an...

  3. Absturz bei One Unit Whole Blood!: Hallo,immer wenn ich im Spiel den Taucheranzug nehme und anschließend im Wasser abtauchen will,und sobald ich die schwarze Schußableiterkugel finde...

  4. PES 6 mit Memory Unit: Hallo, habe mir nun endlich eine Memory Unit für meine XBox 360 gekauft, damit mein Kollege und ich unserer Meisterliga Teams gegeneinander...

  5. Shady Aftermath G - Unit 's best: Ich finde der beste Rap auf der ganzen Welt kommt von Shady Aftermath und G - Unit und die King of Rap sind für mich ganz klar Eminem und 50 Cent....