Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: MOK - Talk über den Rapper

    Mag ihn eigentlich garnicht wegen dem gangster gehabe... aber er hat congo endlich mal die meinung gesagt !

  2. Anzeige

    AW: MOK - Talk über den Rapper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: MOK - Talk über den Rapper

    Ware härte ist innerlich.Die kann man net sehen.Wenn ich diese *** sehe, die inner Gruppe von 10 leuten nen großes maul haben, und alleine dann zuhause die lieben jungs sind, dann kann ich echt nur lachen.
    kennste mok privat? denn nur dann könntest du es behaupten!

  4. #23
    Gringolo

    AW: MOK - Talk über den Rapper

    Am 14. März erscheint das Album "Jailhouse Pop".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MOK - Talk über den Rapper  

  5. #24
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: MOK - Talk über den Rapper

    lol gastpart hits?
    die kann man doch bestimmt nicht auf eine disk pressen, dass müssen schon viele sein

  6. #25
    Unregistriert

    Reden AW: MOK - Talk über den Rapper

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    kennste mok privat? denn nur dann könntest du es behaupten!
    ich kenne MOK personlich und soll ichd ir mal was sagen er ist sowas von koretk und macht auch alleine hart er ist es aber auch und kann es sich leisten weil kuck mal er ist 34 und rappt hallo sag mal wie geil ist das denn

  7. #26
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: MOK - Talk über den Rapper

    find ihn nicht schlecht, aber soviele Alben besitz ich net von ihm

  8. #27
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: MOK - Talk über den Rapper

    MOK hat gestern auch einen Diss gegen Bushido rausgehaun...
    hier: zehn.DONT.DELETE.ITS.FREETRACK.KIDDIES!!!.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
    Naja er geht zwar ab muss man sagen lol..aber naja ingesammt scheiss Track

  9. #28
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: MOK - Talk über den Rapper

    Ich finde ihn lächerlich. Wieder mal einer ausm Ghetto. Wer ist nun jetzt der coolste?

    Den Kindergarten find ich echt peinlich. Massiv und Bushido machns ja so extrem, dass man es garnet ernst nehmen kann. Die sind eher Comedians, aber MOK denkt ja echt, dass er der King ist?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neues Forum über Wii U (Nintendo-Talk.de): Hallo, leute ich bin Chevy und habe eine ganz neues Forum erstellt über Nintendo im Allgemeinen. Es ist alles drin von Nes bis zur Wii U und...

  2. untergrund rapper: Wollte euch mal fragen was ihr an untergrund rapper kennt die was burnen ? ich kenne Richter shox Jaybee blow silver seyos

  3. NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out: Hay leutemein Cousin hat seit 2 jahren n bissl rap musik gemacht und jetzt hat er es zu nem richtigen Hobby von sich gemacht ud auch mit mir und...

  4. Ice Age - Talk über die Filme: Ice Age 2 Genre: Komödie

  5. Alles über Massiv dem neuen Rapper, Interessierte sollten sich melden:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mok rapper