Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Mono & Nikitaman

    Dieser Thread geht über das deutsch/österreichisches Reggae/Dancehall-Duo. Es wurde im Jahre 2002 gegründet.

    Bandmitglieder sind: Monika Jaksch und Nick Tilstra

    Website: MONO & NIKITAMAN

    Wer kennt diese Band - postet Meinungen

    Am 25. April erscheint ihr neues Album "Ausser Kontrolle".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=q2jxkGT3oxY[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mono & Nikitaman  

  2. Anzeige

    Mono & Nikitaman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Audio] PC spielt nur MONO ab?! (Brauche Stereo!!!): Hey mir ist gerade etwas bei meinen boxen aufgefallen... es wird nur mono abgespielt -.- Also ich habe an meinem pc eine 5.1 Soundkarte. Und ich...

  2. Probleme beim Mono-Sound mit Toshiba Regza (LCD-TV): Hallo, folgendes Problem, bei unserem Toshiba Regza LCD Fernseher funktioniert bei Sendungen die nur auf Mono ausgestrahlt werden kein Ton....

  3. stereo oder mono??: stereo oder mono?? was ist besser?? giebt es überhaupt unterschiede??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bandmitglieder mono und nikitaman