Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Moses Pelham - Gott Liebt Mich

    Die aktuelle Single enthält neben 12 Mixen von "Gott liebt mich" auch den brandneuen Exclusive-Track "In Sallah".

    Moses Pelham war 1994 der 1te Rapper, der auf einem Track ausschließlich vom Klavier begleitet wurde.

    Der Track "Gott liebt mich" stammt aus seinem mittlerweile 2 Jahre alten Album "Geteiltes Leid 2".

    Dieser Song ist eine Herzensangelegenheit.

    Ab 22. Dezember gibt es die CD zu kaufen.


    Grüße Gringolo

  2. Anzeige

    Moses Pelham - Gott Liebt Mich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Little Tom Little Tom ist offline

    AW: Moses Pelham - Gott Liebt Mich

    Sehr geiler Titel. Bin ein riesen Fan von ihm, mag auch besonders die Glashaus-Sachen mit Cassandra Steen und Martin Haas. Seine Texte haben unglaublichen Tiefgang und wer sich so 'n bisschen mit der Materie auskennt, wovon er da singt, kann sich schon ein Bild von seinen Bibelkenntnissen machen, die sind also schon enorm. Momentan laufen die Alben bei mir wieder rauf und runter, ist einfach zeitlos schön diese Musik.

    Hier mal ein paar Tube-Links:

    Eines Tages
    Haltet die Welt an
    Denk an mich
    Weckruf
    Bis dann

    3P ist die Macht =)

Ähnliche Themen


  1. Weis nicht was sie denkt? Liebt sie mich?: Also ich erzähle euch mal mein kleines Problem: Ich habe vor 3 Monaten ein Mödchen in meinem Internat kennengelernt, wo ich zurzeit eine BVB...

  2. !Shadow-Moses-Team Turnier!: So da das 2on2 Turnier bei einigen gefallen gefunden hat machen wir doch gleich noch eins xD Diesmal auf Shadow Moses^^ Regeln: 3 Stock - Best...

  3. wieso liebt sie mich nicht =(: Also: Meine Situation: Ich bin 15 und habe eine sehr gute Freundin sie heißt Luisa^^ aber egal... sie meint wir sind besten Freunde und den ganzen...

  4. The Taking of Pelham 123: Regie: Tony Scott Darsteller: Denzel Washington, John Travolta, James Gandolfini Termine gibt es noch keine! Dieser Film wird ein Remake des...

  5. Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht: Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht http://www.forumla.de/bilder/2006/12/529.jpg Titel: Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht