Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Muhabbet

  1. #1
    Gringolo

    Muhabbet

    Muhabbet wurde im Jahre 1984 in Köln geboren. Er heißt gebürtig Murat Ersen und er ist ein deutsch-türkischer Sänger.
    Seine Musik ist stark von einem traditionellen Arabeske-Stil orientalischer Popmusik & US-amerikanischem R'n'B-Sound beeinflusst.
    Der Künstler singt auf deutsch.

    Seine bekannten Songs sind:
    Veröffentlicht 02.12.2005 - Sie liegt in meinen Armen
    Veröffentlicht 07.04.2006 - Ich will nicht Geh'n
    Veröffentlicht 30.06.2006 - Çüş Junge feat. Fler

    Am 1. Juni erscheint ein neues Album mit dem Titel "In Deinen Strassen".

    Trackliste:
    1. Wie eine Lawine
    2. Schau hin
    3. Ein Brandmal
    4. Deine Straßen
    5. Davon geträumt
    6. Du hast geschworen
    7. Erzähl jedem
    8. Meine Art
    9. Mein Seelenheil
    10. Kein Ausweg
    11. Ein Teil von dir
    12. Hasretinden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Muhabbet  

  2. Anzeige

    Muhabbet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Muhabbet - In Deinen Strassen

    Çüş Junge fand ich ganz gut aber die anderen Songs eigentlich auch . Mal sehen wie sich das Album anhört .

  4. #3
    Derya11 Derya11 ist offline

    AW: Muhabbet - In Deinen Strassen

    weiß ich nicht ich wollte die neuen lieder von muhabbet haben aber es geht leider noch nicht

  5. #4
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Muhabbet - In Deinen Strassen

    Zitat Derya11 Beitrag anzeigen
    weiß ich nicht ich wollte die neuen lieder von muhabbet haben aber es geht leider noch nicht
    was geht denn nicht das album kommt doch erst übermorgen raus oder ?
    Ich werds mir wahrscheinlich auch kaufen,ist bestimmt geil das Album

  6. #5
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Muhabbet - In Deinen Strassen

    joa rnb ist gute musik aber ich mag muhabbet nicht für mich ist und bleibt F-Raz der RnB king

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Muhabbet - In Deinen Strassen

    Leider gibt es diesen Album nicht in der Schweiz weiss jemand wie mas das irgenwie anders bekommt?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Muhabbet - In Deinen Strassen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Leider gibt es diesen Album nicht in der Schweiz weiss jemand wie mas das irgenwie anders bekommt?
    über ebay...

  9. #8
    Sidegirl Sidegirl ist offline

    AW: Muhabbet - In Deinen Strassen

    Also stimmt es nicht das Muhabbet ein Duett mit Lena Ahmadi gemacht hat!

    Schade,aber vielleicht für sein zweites Album???
    Hat einer mehr Infos??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fler & Muhabbet album