Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Napalm Death

  1. #1
    Gringolo

    Napalm Death

    Es handelt sich hier um eine Grindcore-Band aus Birmingham. Die Band wurde im Jahre 1982 gegründet.

    Bandbesetzung:
    Gesang << Mark „Barney“ Greenway
    Bass << Shane Embury
    Gitarre << Mitch Harris
    Schlagzeug << Danny Herrera

    Erlebt die Band live!
    BERLIN << 10.05.2008
    SAARBRÜCKEN << 27.05.2008
    NÜRNBERG << 28.05.2008
    STUTTGART << 29.05.2008
    HANNOVER << 03.06.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=VzmXQY0l5Xs[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Napalm Death

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. also ring of death: :confused:ich glaube ich stör langsam schon. iwie weis ich nicht wie ich mein thema finde. egal. also ich habe den ring of death oder besser gesagt...

  2. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  3. 3 Rings of Death: Hey leute bin neu hier und hab eine Frage an euch D bei meiner xbox 360 leuten die bekannten 3 Rings of Death und der Fehlercode ist 0103 und...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Until Death: Darsteller: Jean-Claude van Damme, Selina Giles, Mark Dymond, William Ash, Stephen Lord Regisseur: Simon Fellows Freigegeben ab 18 Jahren Studio:...