Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Nas

  1. #41
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    AW: Nas

    hab mir das Album beim Freund angehört würde 6/10 geben finde hip hop is dead ein tick besser

    zu The Game ders eine Lyrische frechheut genau wie 50 den mit Nas zzu vergleichen ist eine beleidigung ^^

  2. Anzeige

    AW: Nas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Illesco

    AW: Nas

    du findest HHID besser ??? ich find das hier sogar besser als Streets Diciple... naja
    6/10 hört sich doch gut an dachte du magst das nich ??
    @ Game vs. Nas: ich find Game nich schlecht aber (von der Lyrik her) liegen zwischen ihm und Nas einfach Welten. Trotzdem ist es auch ne schande Game mit Fiddy zu vergleichen^^

  4. #43
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    AW: Nas

    6/10 neutral gesehn ich würde 5/10 geben find ist sein schlechtestes werk hip hop is dead hatte halt was was dieses album nicht hat was ich besser finde ^^

    zu Game und fiffty eig nicht fiffty redet über autos und schlampen und game halt über dr dre und airforce schuhe ^^ beide dissen sich wie blöd beide machen sich unbeliebt

    game bei Ras Kass usw

    fiffty bei Fat Joe usw

    beide eingebildet

    Game hält sich für den besten in westen

    Fiffty für den reichsten ^^

    also sind die für mich GLEICH xD

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23