Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nazar

  1. #1
    Azad

    Nazar

    Als junger Sohn iranischer Einwanderer wuchs der in Teheran geborene Nazar auf den Strassen von Österreichs Hauptstadt Wien auf. Geprägt vom Krieg in seiner Heimat und von nun an Fremd im eigenen Land - Nazar wurde schnell erwachsen. Die erste offizielle Release-Single "Streetfighter pt.2" und das dazugehörige Video traf die gesamte Szene im Deutschsprachigen Raum wie ein Hammerschlag und startete eine hitzige Diskussion über Nazar in der Presse, auf der Strasse und im Internet. Bald erscheint Nazars erstes Soloalbum "Kinder des Himmels" ( 27.Juni ) . 16 authentische und qualitativ seines Gleichen suchende Tracks werden die Flammen über Wien bald in die Welt hinaustragen und den Asphalt brennen lassen. Aufgenommen wurde das Album im Berliner Studio von Produzent Beatzarre. Neben Beatzarre sorgten Raf Camora, Beatlefield, Woroc und Tobstarrr für die Beatz. Als Features geben sich die beiden anderen Assphalt Muzik Rapper Ezai und Emirez, sowie MC Bogy, Deso Dogg, Godsilla, Raf Camora, Jonesmann und Tareec die Ehre. Die Herrschaft des Feuers hat begonnen.
    Quelle : Myspace von Nazar

    Trackliste seines Albums:

    1 Intro
    Beat: Tobstarr & Raf Camora
    2 : Auferstehung
    Beat: Raf Camora
    3 : Kinder des Himmels
    Beat: Beatzarre
    4 : Knock Out
    Beat: Beatzarre
    5 : Fremd im eigenen Land
    Beat: Beatzarre
    6 : ILM am Assphalt feat Godsilla
    Beat: Beatzarre
    7 : Herrscher des Feuers
    Beat: Beatzarre
    8 : Fahrt in die Hölle feat Tarééc
    Beat: Beatlefield
    9 : Schnelles Geld feat Raf Camora
    Beat: Woroc
    10 : Reue
    Beat: Beatzarre
    11 : Für sein Team feat Emirez
    Beat: Beatzarre
    12 : Hip Hop Hooligan feat Ezai
    Beat:Beatzarre
    13 : 3 Leben 2 Städte feat Deso Dogg & Mc Bogy
    Beat: Beatzarre Cutz von DJ Crum
    14 : Streetfighter pt 2 ( remix )
    Beat: Beatlefield
    15 : wenn es Nacht wird feat Jonesmann
    Beat: Beatzarre
    16 : Outro
    Beat: Nazar



    Kinder des Himmels

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=xQ0aWs21mIE[/YOUTUBE]

    Streetfighter

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=-rdoeRkAhQk[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Nazar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Nazar - "neuer" Rapper !

    Ich find ihn richtig gut. Seine Songs sind schon der Hammer. Streetfighter ist der Song, den ich am meisten von ihm mag.


    LG, Sibudka

  4. #3
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Nazar - "neuer" Rapper !

    Hab sein Album jetzt schon etwas länger. Ich finds richtig gut, er gehört für mich zu den Top 3 Österreichern (Rapper). Chakuza, Raf Camora und eben Nazar. Mag die 3 total gerne.

  5. #4
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Nazar - "neuer" Rapper !





    Tracklist:
    01. Intro
    02. Wer bist du
    03. Ultimate Warrior
    04. Ein Moment
    05. Präsidenten Wahl Feat. Summer Cem
    06. Falsche Werte Feat. Jonesmann
    07. Bruder
    08. NazarFakker
    09. Össi Ö Feat. Chakuza & Raf Camora
    10. Kanackenstolz
    11. Junkie
    12. Silla mit dem Killa Feat. Godsilla
    13. H C
    14. Was ist Rap Feat. Baba Saad
    15. Dann ist es Zeit Feat. Ozan
    16. Outro

    Seit 26.06.09 erhältlich

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Nazar

    Einfach geil das Album Paradox

  7. #6
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Nazar

    1 Intro
    Beat: Tobstarr & Raf Camora
    2 : Auferstehung
    Beat: Raf Camora
    3 : Kinder des Himmels
    Beat: Beatzarre
    4 : Knock Out
    Beat: Beatzarre
    5 : Fremd im eigenen Land
    Beat: Beatzarre
    6 : ILM am Assphalt feat Godsilla
    Beat: Beatzarre
    7 : Herrscher des Feuers
    Beat: Beatzarre
    8 : Fahrt in die Hölle feat Tarééc
    Beat: Beatlefield
    9 : Schnelles Geld feat Raf Camora
    Beat: Woroc
    10 : Reue
    Beat: Beatzarre
    11 : Für sein Team feat Emirez
    Beat: Beatzarre

    12 : Hip Hop Hooligan feat Ezai
    Beat:Beatzarre
    13 : 3 Leben 2 Städte feat Deso Dogg & Mc Bogy
    Beat: Beatzarre Cutz von DJ Crum
    14 : Streetfighter pt 2 ( remix )
    Beat: Beatlefield
    15 : wenn es Nacht wird feat Jonesmann
    Beat: Beatzarre
    16 : Outro
    Beat: Nazar
    Vor allem Nazar gehört zu den besten^^

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Nazar Album Narkose: Es ist die normale Standardedition mit 16 Tracks. Zustand ist wie neu hab Folie abgemacht und 1x reingehört ;) Macht Preisvorschläge