Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Nelly Furtado

  1. #1
    Gringolo

    Nelly Furtado

    Nelly Kim Furtado wurde im Dezember 1978 in Kana geboren.

    Sie spricht fließen englisch und portugiesisch. Sie hat noch 2 weitere Geschwister.

    Mit 13 Jahren begann sie eigene Lieder zu schreiben.

    Für ihren Hit "I´m Like A Bird" erhielt sie im Jahre 2002 den Grammy.

    2003 brachte sie eine Tochter zur Welt.

    Dieses Jahr geht sie auf große Deutschland-Tour (und ich habe Tickets )

    Im November 2006 lehnte sie es ab sich für 500.000 US-Dollar nackt im Playboy zu präsentieren.

    Nelly Furtado ist eine spitzen Sängerin und jeder Song wird garantiert zu einem HIT


    "All Good Things (Come to An End)" ist gerade ihre aktuelle Single - EIN BRETT

  2. Anzeige

    Nelly Furtado

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SirArthas SirArthas ist offline
    Avatar von SirArthas
    ich finde nelly furtado auch ganz cool
    promicious girl mit timbaland und maneater sind sau genial

  4. #3
    Pr!nCe$s Pr!nCe$s ist offline
    Avatar von Pr!nCe$s

    AW: Nelly Furtado

    wow lol ich mag nelly furtado auch aber ihre lieder kannichnich auswendig *g*

  5. #4
    Gringolo

    AW: Nelly Furtado

    Am 2. März 2007 erscheint eine neue Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album. Die Single wird heißen "Say It Right". Eine wirklich klasse Single - welche bestimmt sehr hoch in die Charts einsteigen wird.
    Ich werde am 6. März auf ein Nelly Furtado Konzert in München gehen und ich bin schon sehr gespannt .
    Dieser Song ist eines der Highlights von ihrem Album "Loose". Eine wirklich klasse Sängerin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nelly Furtado  

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Nelly Furtado

    Weiss von euch einer zufällig vor was für einer Skyline das video von Say it right gedreht worden ist? Sieht so klasse aus und auch Nelly selber natürlich selbst mit glatten langen Haaren.
    Gruß Michi

  7. #6
    @irm@x_fighter @irm@x_fighter ist offline
    Avatar von @irm@x_fighter

    AW: Nelly Furtado

    nelly furtoado ist für ihr "alter" voll hübsch und singen kann se auch noch
    die geilsten tracks : give it to me -timberland feat. justin timberlake
    say it right
    maneater

  8. #7
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Nelly Furtado

    ich hör im moment voll oft nelly furtado!die lieder sind echt schön,tolle balladen! nelly furtado ist eine der kompaktesten sängerinnen der welt!ich kann sogar ihre texte auswendig!hihihi

  9. #8
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Nelly Furtado

    Hi zusammen!!!!
    Kann mir irgendjemand zufällig die Namen von Nellys Geschwistern sagen??
    Muss ein Referat über Nelly Furtado halten. In Musik. Wäre euch total dankbar!!

    Chiau Dani

  10. #9
    Gringolo

    AW: Nelly Furtado

    Es erscheint eine neue Single.

    Der Song kommt am 13. Juli auf den Markt und heißt "Te Busque".

    Die Sängerin singt den Song zusammen mit Juanes.

    Trackliste der Maxi-CD:
    Te Busque
    Te Busque (Full Spanish Version)
    Runaway
    Say It Right (Reggae Remix)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nelly Furtado  

  11. #10
    Gringolo

    AW: Nelly Furtado - Te Busque

    Eine neue Single erscheint am 28. September.

    Es handelt sich um die 6. Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album.

    "Do It" ist eine tolle Nummer und landet sicherlich in den Charts.

    Wir freuen uns aber auch mal auf was neues von Dir Nelly
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nelly Furtado  

  12. #11
    Gringolo

    AW: Nelly Furtado - Do It

    "In God's Hands" heißt die neue Single die Nelly Furtado am 23. November auf den Markt bringt.

    Liebe Nelly, gerne würden wir mal neue Songs von dir hören und nicht immer neue Singleauskopplungen aus dem doch jetzt etwas älteren Album....


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=neUDzoBnuFo[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nelly Furtado  

  13. #12
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Nelly Furtado - In God's Hands

    joa klingt ganz nett, aber irwie auch gleichmäßig, einschläfernd...^^

  14. #13
    Gringolo

    AW: Nelly Furtado - In God's Hands

    Sie kommt wieder auf Tour!!!!

    Hier die Daten:

    MÜNCHEN - 08.07.2008
    WIESBADEN - 09.07.2008
    DRESDEN - 10.07.2008

    Ich hab sie letztes Jahr live gesehen und ich hab mir mehr drunter vorgestellt aber gut ich mag sie trotzdem

    Hier der geilste Song überhaupt

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=dLeim3ErGnU[/YOUTUBE]

  15. #14
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: Nelly Furtado - TOUR 2008

    naja ihr album ist toll und so aber live kann ich die nicht hören, hört sich an als würde man sie quälen..

  16. #15
    Gringolo

    AW: Nelly Furtado - TOUR 2008

    Bald kommt ihr neuer Song "Win Or Lose" raus. Sie wird bei dem Lied unterstützt von Zero Assoluto.

    Hört doch mal rein

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=iPIS1NA2GvQ[/YOUTUBE]

    Und was meint ihr zu dem Track?

  17. #16
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Nelly Furtado - TOUR 2008

    Das iste cht ein cooler Rhytmus!!! Dieses Duo ist fast so ähnlich wie das als Nelly mit Juanes die zwei songs te busque und fotografia sang! aber dieser song ist echt hammer!! *staun*

  18. #17
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Nelly Furtado - Mi Plan

    Hey Ho,

    Nelly Furtado meldet sich zurück und zwar mit einem spanischsingenden Album, namens "Mi Plan" (übersetzt: Mein Plan). Es gibt auch schon ein Video von ihr vom neuem Album, und zwar "Manos Al Aire" (übersetzt: Hände in die Luft).


    Hier könnt ihr euch den Sng mal anhören:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FG5lu6Ozrhg[/youtube]

    Also ich muss sagen, der Song ist typisch Nelly Furtado und hat auch den kleinen Ohrwurmeffekt. Der Sound ist bei diesem Lied ganz anders, als die Singles von Album "Loose", aber klingt auch gut.

  19. #18
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Nelly Furtado - Mi Plan

    Aaaw : D. Ich liebe Nelly's Musik. Eigentlich dachte ich das spanische wird nich so gut... Aber des Lied find ich super ;]. Mal schaun wie erflogreich es wird, und wie gut die anderen Lieder werden.

  20. #19
    Robert Langdon

    AW: Nelly Furtado - Mi Plan

    Habe es mir gerade runtergeladen von Itunes finde das Album sehr gut .
    Genreell macht sie gute Musik habe sie sogar früher gerne gehört

Ähnliche Themen


  1. Nelly: Nelly wurde im Jahre 1974 in Texas geboren. Er heißt Cornell Haynes Jr. und er ist ein recht bekannter US-amerikanischer Rapper. Nelly wohnte...