Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Nevada Tan

    ähm ja sehr informativ das sie geil sind und th nicht... naja aufjedenfall gibts schon einen nevada tan thread die eig nich mehr so heißen

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...zt-panik-14857

  2. Anzeige

    AW: Nevada Tan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Nevada Tan

    th oder nt, is beides musikalisch (oder in ner anderen weise) nicht sonderlich hammer...

    ich mag die gar nicht. die Tete sind schlicht, die musikalitsche zusammensetzung passt mir nicht (also wie sie die musikrichtungen kombinieren) und vorallem diese eingebildetn typen in der band, sowas kann ich ja mal gar nicht ab.

    und heißen die jetzt nicht panik??
    Wegen irgendwas rechtlichen...

  4. #23
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Nevada Tan

    doch ich hab mal sowas gehört ich glaub die heißen Panik jetzt

  5. #24
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Nevada Tan

    hmm naja eigentlich wurst ändert ja nichts an ihnen... die sind in der banche eh schon wieder vergessen

  6. #25
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Nevada Tan

    Jo ist doch eh dass gleiche wie Fräulein Wunder u. die ganzen Teenie Bands

  7. #26
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Nevada Tan

    naja am anfang fand ich die ganz nett... aber jetzt kommt mir des vor als ob die so oft diskovideos machen und oft konzerte als musikvideos aufnehmen & daher auch langweilig...
    diesmal heißen die panik
    und ich find des auch uninteressant.. ich hab da so paar sachen über dene gelesen un die führen sich auf wie "naja"...
    und musikvideos verschlimmern sich auf langweilig...
    ist jetzt schon lang nichtmehr mein ding... außer die ersten beiden videos mochte ich und jetzt schon lang nichtmehr

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ebola: Die Panik vor der Krankheit: Wer in den letzten Tagen ein wenig die Medien verfolgt hat, der wird immer wieder auf Berichte zur Krankheit Ebola gestoßen sein. Ebola ist eine hoch...

  2. Ähnliche Band wie Panik (Nevada Tan): Kennt einer ne ähnliche Band?

  3. Wie heißen eure Charaktere?: In vielen Spielen kann man ja die Hauptfigur selbst benennen - gebt ihr ihr immer denselben Namen (und wenn ja, welchen)? Wählt ihr immer...

  4. Wie heißen eure Top 10 - 15 X BOX Spiele: Meine heißen: 1. HALO (Top Empfehlung) NOTE 1+ 2. HALO 2 (Top Empfehlung) NOTE 1+ 3. Max Payne 2: The Fall of Max Payne (Top Empfehlung)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nevada tan vorbei