Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Newton Faulkner

    Sam Newton Battenberg Faulkner wurde im Jahre 1985 in England geboren. Er machte sich einen Namen als englischer Sänger und Songwriter.

    Sein Markenzeichen ist sein Talent denn er schafft es ein unverwechselbares Gitarrenspiel zu zaubern. Er verwendet ungewöhnliche Zupftechniken.

    Heute erschien sein neues Album "Hand Built By Robots".

    Trackliste:

    1. Intro
    2. To the Light
    3. I Need Something
    4. All I Got (Everyone Is You)
    5. Dream Catch Me
    6. Feels Like Home
    7. Teardrop
    8. Gone in the Morning
    9. Sitar-Y Thing
    10. Uncomfortably Slow
    11. Straight Towards the Sun
    12. People Should Smile More
    13. She's Got the Time
    14. U.F.O.
    15. Face (Her)
    16. Ageing Superhero
    17. Lullaby

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=n_k8_HSA1-o[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Newton Faulkner  

  2. Anzeige

    Newton Faulkner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Newton axiom fragen: Hi, ich versteh leider nichts in Physik obwohl ich zwischen 1 und 2 stand. Helft mir bitte. Wir haben grad Newton Axiome und ich versteh nicht...