Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Nina Hagen

  1. #1
    Gringolo

    Nina Hagen

    Nina Hagen wurde 1955 in Berlin geboren.

    Sie machte sich einen Namen als Sängerin & Songschreiberin.

    Sie heißt mit richtigem Namen Catharina Hagen und sie wurde vom MDR als "Mutter des Punks" bezeichnet.

    Im Jahre 1981 brachte Nina Hagen ihre Tochter Cosma Shiva auf die Welt.

    Ihr derzeitiger Lebensgefährte ist ein 27-jähriger Physiotherapeut aus Kanada.

    Im Jahre 2006 wurde Nina Hagen Jury-Mitglied bei der Show Popstars.

    Alben von Nina Hagen

    * 1978 Nina Hagen Band
    * 1979 Unbehagen
    * 1981 Nunsexmonkrock
    * 1983 Angstlos
    * 1984 Fearless
    * 1985 In Ekstasy
    * 1985 In Ekstase
    * 1988 Nina Hagen
    * 1991 Street
    * 1993 Revolution Ballroom
    * 1995 Freud Euch
    * 1996 Beehappy
    * 1999 Om Namah Shivay (Indisches Album)
    * 2000 Return Of The Mother
    * 2002 Live in Krefeld
    * 2002 Om Namah Shivay / 1008 Indian Nights Live
    * 2003 Nina Hagen Big Band Explosion
    * 2006 Irgendwo Auf Der Welt

    mehr Wissenswertes
    laut.de | Nina Hagen (Porträt)

  2. Anzeige

    Nina Hagen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Nina Hagen

    Nina Hagen ist eine klasse Sängerin. Das Album 'Irgendwo auf der Welt' habe ich auch... einfach erste Sahne, besonders mit dem 'Capital Dance Orchestra, das Joris Bartsch Buhle noch bis August musikalisch leitet.

    Er hat drei eigene Orchestern...

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Nina Hagen

    also ich finde, dass sie schon ganz gut singen kann.Nur ihr aussehen (ich bin verdammt tollerant) wiedert mich einfach nur an!
    Schade eigentlich, denn sie potential und hätte mehr Fans wenn sie sich "Normal" anziehen würde

  5. #4
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel
    der gesang ist schon okay, aber sie selbst ist zum kotzen...

    Jemand der 52 ist und so rumläuft hat sie einfach nich mehr alle...

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Nina Hagen

    Das denke ich auch, wolltes aber nicht so direkt sagen...das die nen rad abhat is wohl klar^^
    Naja wie gesagt:Sie macht nichts aus sich, was schade ist!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Nina Hagen

    Ich habe nina als einen sehr netten und normalen menschen kennengelernt. das sie so abgedreht wirkt, ist alles nur show...

    man sollte die menschen akzeptieren wie sie sind...

    lg

    Joris Bartsch Buhle Fanseite

  8. #7
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Nina Hagen

    das denke ich eigentlich auch, aber bei ihr mache ich ne ausnahme ^^

    (hab nur was gegen ihr aussehen)

  9. #8
    IMAC IMAC ist offline

    Ist Nina Hagen Geisteskrank?

    Wird Nina Hagen verrückt?

    Was glaubt ihr, wenn sie erzählt Aliens sind hier und haben Verträge mit Regierungen , zum Austausch von Menschen und Technik?

    Ich denke sie ist wirklich KRANK!

  10. #9
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Ist Nina Hagen Geisteskrank?

    Zitat IMAC Beitrag anzeigen
    Wird Nina Hagen verrückt?

    Was glaubt ihr, wenn sie erzählt Aliens sind hier und haben Verträge mit Regierungen , zum Austausch von Menschen und Technik?

    Ich denke sie ist wirklich KRANK!

    Hier eine interessante Seite von ihr!
    ich finde nicht, dass sie krank ist,

    ich mein ja nur, wenn sie an so etwas glaubt, soll sie das auch^^

    ist zwar schon irgendwie seltsam, aber mir solls ja eigentlich egal sein


    gruß
    lena

  11. #10
    VinceCarter14 VinceCarter14 ist offline

    AW: Ist Nina Hagen Geisteskrank?

    Sie ist halt schon seit Jahren ne schrille Persönlichkeit, aber in den letzten Jahren spricht man nicht mehr viel von ihr, vielleicht will sie wieder in den Mittelpunkt.

  12. #11
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Nina Hagen

    Sie singt vielleicht gut, aber - wie schon so oft gesagt - ist ihr Aussehen sehr ... merkwürdig.
    Außerdem kann ich ihr Getue im Fernsehen nicht ertragen, und schalte dann immer schnell weg.

  13. #12
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Ist Nina Hagen Geisteskrank?

    Zitat IMAC Beitrag anzeigen
    Wird Nina Hagen verrückt?

    Was glaubt ihr, wenn sie erzählt Aliens sind hier und haben Verträge mit Regierungen , zum Austausch von Menschen und Technik?

    Ich denke sie ist wirklich KRANK!
    Jo, seitdem ich sie zuletzt im Ersten bei Maischberger gesehen habe, wo sie diesen Wissenschaftler ständig so blöd angemacht hat, bin ich auch davon überzeugt, dass sie einen Dachschaden hat. Das Problem bei ihr ist eben, dass sie absolut intolerant ist. Sie konnte es absolut nicht akzeptieren, dass die andere Person in der Sendung nicht an Gott und UFOs glaubt und macht ihn deswegen ständig blöd an. Finde ich einfach nur lächerlich. Und ihr UFO-Erlebnis finde ich auch lächerlich. Die hat echt zu viel Drogen genommen...
    Und was Aliens mit Satanismus zu tun haben sollen ist mir auch nicht bekannt....
    Hier noch ein Bericht zur Sendung: Nina Hagen vertreibt Mr. Knoff-Hoff - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE

  14. #13
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: Nina Hagen

    ich kann die nicht ab. viel zu aufgesetzt und witzig ist das ganze auch nicht.

  15. #14
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Nina Hagen

    und ich lehn mich wieder mal aus´m fenster

    nina hagen ist genial !
    und zum glück ist sie nicht "normal"
    unsre Gesellschaft ist schon normal genug *g*
    normal normiert borniert

    das mit den UFOs ist nichts neues
    den flash hatte sie schon in den 80ern

    und sie braucht nichts aus sich machen,
    sie hat schon genug erreicht
    sie ist ne kultfigur des deutschen punk
    und v.a. ist sie sie selbst
    schön wärs wenn das mehr menschen von sich behaupten könnten
    und eben genau nicht dieser norm hinterherlaufen würden

    auch wenn man jetzt nicht viel von ihr spricht
    von ihr wird man noch in 50 Jahren sprechen
    und das wird wohl nur bei den wenigsten dt. musikern sonst der fall sein

    und wenn sie wieder ein bisschen an der gesellschaft rüttelt,
    so kann das offensichtlich nicht schaden
    und ist vlt. ja auch wieder mal notwendig

    und die show ist mir vollkommen schnurz
    hab sie auch nicht gesehen
    ohnehin ne spiesersendung

  16. #15
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Nina Hagen

    ich finds köstlich
    Punk-Diva!
    kein "Kuriositätenkabinett"

    nina und rundherum lauter stocksteife vögel
    da braucht ma sich nicht wundern

    und das was sie übern bush sagt, is grossartig
    wenn auch im Stil einer Opern-Diva

    sie ist ausserdem ein sehr sensibler mensch
    und kein rational denkender
    das kann schon mal zu viel werden,
    auch ausufern...
    aber was solls
    künstler haben ne andere aufgabe in der gesellschaft
    und nen anderen zugang zur welt als die "Mehrheit"

    dass sie nicht jeder aushält, ist klar
    dass so ein mensch polarisieren muss ebenso

    ich kann sie gut verstehen, neben dem anderen
    wissenschaftler würd ich mich auch wohler fühlen

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=AkLPUfLznpA[/YOUTUBE]

  17. #16
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Nina Hagen

    als ich sie das allererste mal gesehen habe dachte ich mir nur oh mein gott wer ist denn das aber jetzt ist sie echt cool und ich find sie voll sympathisch

  18. #17
    MAD666

    AW: Nina Hagen

    Ne Hammer-stimme, ne Hammer -macke

    aber ich mag Nina Hagen (als Mensch) seit der "Nina Hagen Band" - LP (Langspielplatte)


  19. #18
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    Nina Hagen

    Habe mit Sufu gesucht und nichts über Nina Hagen gefunden!!!!!

    Nina Hagen (* 11. März 1955 als Catharina Hagen in Berlin-Friedrichshain) ist eine deutsche Sängerin, Schauspielerin und Songschreiberin.

    Catharina Nina Hagen wurde als Tochter der Schauspielerin Eva-Maria Hagen und des Drehbuchautors Hans Hagen 1955 in Ost-Berlin geboren. Ninas Ziehvater, der zeitweilig mit der Mutter zusammengelebt hatte, wurde der Liedermacher Wolf Biermann. Sie besuchte die Heinrich-Schliemann-Schule in Berlin-Prenzlauer Berg.

    Nina Hagen wollte in der DDR ursprünglich Schauspielerin werden, fiel allerdings 1972 durch die Aufnahmeprüfung der Schauspielschule. Darauf sang sie bei einigen Bands in Polen und kam dadurch zum „Orchester Alfons Wonneberg“. 1974 beendete sie eine einjährige Gesangsausbildung mit Erfolg und wurde bei einem Konzert von der Gruppe „Automobil“ entdeckt und sofort engagiert. Diese Band wurde später zu ihrer Begleitband. Keyboarder Michael Heubach schrieb das Lied „Du hast den Farbfilm vergessen“ für sie, das noch heute Kultstatus hat. Bereits 1975 verließ sie „Automobil“ und wechselte zu „Fritzens Dampferband“ (mit Achim Mentzel). Eine öffentliche Solidaritätsbekundung für den verfemten Autor und Musiker Wolf Biermann, der 1976 aus der DDR ausgebürgert wurde, brachte Hagen ins Abseits, so dass sie im gleichen Jahr die Chance nutzte, in den Westen zu emigrieren. Sie ging zuerst nach Großbritannien.

    1975–1976 war Hagen mit Thomas Lück liiert.
    1981 brachte Hagen ihre Tochter Cosma Shiva zur Welt. Der Vater ist der 1988 verstorbene niederländische Gitarrist Ferdinand Karmelk.[3][4]
    1987 heiratete Hagen in einer „Punkhochzeit“ auf Ibiza den 17-jährigen Punkmusiker „Iroquois“ aus der Londoner Hausbesetzer-Szene.[4] Nach nur einer Woche trennte sich das Paar wieder.
    1989 war sie mit dem Franzosen Frank Chevallier liiert. Aus dieser Beziehung stammt der Sohn Otis (Name abgeleitet vom amerikanischen Aufzugbauer Otis, da sie während der Schwangerschaft in solch einem Aufzug steckenblieb) Chevallier-Hagen. [5]


    Im Mai 1996 heiratete Hagen den 15 Jahre jüngeren David Lynn.[6] Das Paar trennte sich im Jahre 2000.
    Im Januar 2004 heiratete Hagen den 22 Jahre jüngeren dänischen Sänger Lucas Alexander Breinholm. Die Trennung erfolgte im Januar 2005.

    Hagens derzeitiger Lebensgefährte ist River, ein 27-jähriger Physiotherapeut aus Kanada. (Quelle: Wikipedia der freien Enzyklopädie)


    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=wEFuVpD8HZ0[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=usDv5NKF4y4&feature=related[/YOUTUBE]

    Ja Sie ist verrückt und durchgeknallt, aber das macht Sie aus.
    Ich besitze Ihre CD ,,Sternenmädchen" die Scheibe finde ich ganz gut!!! Und Ihr?????????