Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Norther

  1. #1
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    Reden Norther

    Hi leute ich eröffne mal diesen thread ( es ist n metal thread) weil ich bisher noch keinen norther thread gefunden habe!
    norther ist eine melodic death metal band aus finnland!

    hier mal n paar lieder zum anhören

    YouTube - Norther- Mirror of Madness

    YouTube - Norther - Frozen Angel

    YouTube - Norther - Nothing


    kommt euch der sänger von norther etwa auch bekannt vor??
    ja es ist Petri Lindroos er ist ebenfalls der sänger von der band Ensiferum!

    und hier noch n paar bilder ovn petri lindroos

  2. Anzeige

    Reden Norther

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Norther

    und da ist petri lindrooos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Norther   Norther   Norther  

  4. #3
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Norther

    yeahhhhh ich liebeeee melodic death metala us FINNLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin voll freaky & yeahh norther kenn ich
    hör ich auch

    am besten find ich "frozen angel" und noch "if you go"...

    mirror of madness ist nich so mein ding fürs erste... aber trotzdem echt geile band
    metal 4 life!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #4
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Norther

    GEEEIIIIL!!! endlich mal ne person im forum die hier was postet
    ohja metal ist echt geil!!!

  6. #5
    [Todes_Engel] [Todes_Engel] ist offline
    Avatar von [Todes_Engel]

    AW: Norther

    Frozen Angel. Echt geiles Lied.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Norther

    Leider hat Sänger Petri die Band Norther verlassen und ein neuer Sänger wird gesucht.

  8. #7
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Norther

    NEEEEIN!!! :'( man ich dreh durch... ich wollte norther unbedingt nochmal live sehen... aber das dann auch mit "petri"
    ey ich drehe durch aber naja ich sehe petri zum glück demnächst beim rocktower in lübeck mit ensiferum

  9. #8
    [Todes_Engel] [Todes_Engel] ist offline
    Avatar von [Todes_Engel]

    AW: Norther

    Bohr nö. Das ja voll blöd. Naya nichts zu machen. :|

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Norther

    Man hat mittlerweile einen neuen Sänger und schon einen Song mit diesem Veröffentlicht.

    Norther stellen neuen Frontmann vor | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News

  11. #10
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Norther

    obwohl ich mich bei norther schon voll an petri gewöhnt habe finde ich die stimme von Aleksi Sihvonnen irgendwie verdammt geil!!!

  12. #11
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Norther

    hi leute n kollege und ich hatten die geile idee frozen angel (mit gesnag von petri lindroos) und das neue frozen angel(mit gesang von aleksi sihvonen) einfach mal übereinander abzuspielen!!!
    und wir sind zum entschluss gekommen aleksi bleibt bei norther und petri kommt auch noch wieder dazu!!! das wäre so geil!!!
    hier der youtube link: YouTube - frozen angel new