Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nyze

  1. #1
    Gringolo

    Nyze

    Nyze wurde 1981 in Saarbrücken geboren. Er heißt mit richtigem Namen Mirco Rollmann und ist ein deutscher Rapper. Nyze steht bei Bushidos Label Ersguterjunge unter Vertrag.

    Im Jahre 2003 lernte Nyze den Rapper Bushido kennen und tourte mit ihm durch die Lande.

    Im Januar diesen Jahres erschein sein erstes Album "Geben & Nehmen".

    In seiner Jugendzeit war Nyze jemand der Stress & Probleme magisch anzuziehen schien. Der Rausschmiss aus diversen Schulen & Konflikte mit dem Gesetz waren oft die Resultate.

    Nyze kommt aus einem guten Elternhaus und verfügt über die allgemeine Hochschulreife.


    ein Klick genügt

    www.ersguterjunge.de

  2. Anzeige

    Nyze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Nyze

    naja... obwohl ich wirklich ein Deutscher rap fan bin.. muss ich sagen das geben & nehmen für mich ein witz ist... irgendwie.. auf so einen tiefen niveau was ersguterjunge noch nie.. finde ich

  4. #3
    Cult Cult ist offline

    AW: Nyze

    Geben und nehmen ist geil
    Gestern auf der Tour hat Nyze das live mit Bushido und Chakuza performt und das war mal echt krass. So wie das komplette Konzert
    EGJ ist der Schwanz in Aggros *****

  5. #4
    Premium

    AW: Nyze

    Nyze bekommt von Premium von TightFlow Rec. aus seiner Heimat dem Saarland einen dicken Diss an den Kopf dass es sich gewaschen hat weil ich weiss wer er ist un wie er aufgewachsen iss -> also Millionär von zu Hause

    peAce

  6. #5
    new soldier new soldier ist offline

    AW: Nyze

    bin zwar ersguterjunge fan aber wie ich mitbekommen habe hat nyze sido beim cometen einfach gerammt
    Ich finde der beef sollte aufhören
    zwischen massiv und bushido
    und zwischen sido und bushido

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Nyze

    Meinste nich da spricht ein bißchen der NEID aus dir? Dieser Kerl is einfach der Überhammer!!! Lecker, lecker...


    Zitat Premium Beitrag anzeigen
    Nyze bekommt von Premium von TightFlow Rec. aus seiner Heimat dem Saarland einen dicken Diss an den Kopf dass es sich gewaschen hat weil ich weiss wer er ist un wie er aufgewachsen iss -> also Millionär von zu Hause

    peAce

  8. #7
    d!sTrUb!a**** d!sTrUb!a**** ist offline
    Avatar von d!sTrUb!a****

    AW: Nyze

    Geben & Nehmen der hamma *ersguterjunge* halt

    Ersguterjunger s geilste Label EVER!!!!

  9. #8
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Nyze

    Zitat d!sTrUb!a**** Beitrag anzeigen
    Geben & Nehmen der hamma *ersguterjunge* halt

    Ersguterjunger s geilste Label EVER!!!!
    JAAA MAN DIGGGGGAGAAAAAAAAAAAAA egj 4 live