Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: The Offspring

  1. #1
    draken draken ist offline
    Avatar von draken

    The Offspring

    The Offspring...
    eine der besten Punkbands der Welt...
    ich wüßte gern ob noch jemand findet das diese Band
    einfach Spitzen-Punkmusik macht...

    und wenn ja!
    was wisst ihr über sie!?

    EPs 1991: Baghdad
    1997: Club Me

    Alben 1989: The Offspring
    1992: Ignition
    1994: Smash
    1997: Ixnay On The Hombre
    1998: Americana
    2000: Conspiracy Of One
    2003: Splinter
    2005: Greatest Hits

  2. Anzeige

    The Offspring

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Offspring

    Ich weiß bissel was über sie. Was ich weiß hab ich zusammengetragen auf dieser Seite.
    Btw würd ich mich freuen dich im Forum begrüßen zu können, da du dich ja für die Band zu interessieren scheinst. The Offspring @ fadedmemories.de
    Da findest du unter Community dann das Forum.

    Hope to see you.

    Grüße, Beheaded.

  4. #3
    Da Rotte

    Reden AW: Offspring

    Da kann ich nur zustimmen .
    Es gibt kaum noch Bands die so klasse musik machen.
    Außerdem kommt 2007 oder 2008 ein neues album von ihnen raus!!!
    Wenn jemand mehr darüber weiß bitte antworten.

  5. #4
    Gringolo

    AW: Offspring

    Am 13. Juni erscheint das Album "Rise and Fall, Rage and Grace".

    Ist das ein neues Album? na bestimmt

    Trackliste:
    1. Half-Truism
    2. Trust In You
    3. You're Gonna Go Far, Kid
    4. Hammerhead
    5. A Lot Like Me
    6. Takes Me Nowhere
    7. Kristy, Are You Doing OK?
    8. Nothingtown
    9. Stuff Is Messed Up
    10. Fix You
    11. Let's Hear It For Rock Bottom
    12. Rise And Fall

    The Offspring schafften den Durchbruch hierzulande 1995 mit ihrem Top-5-Hit 'Self Esteem' - ihr bis dato größter Hit gelang ihnen dann 1999 mit der Single 'Pretty Fly (For A White Guy)', die Platz zwei erreichte. Mit ihren Alben 'Americana' (1998) und 'Conspiracy Of One' (2000) konnte sich die Band in den Top Ten der Media Control Charts platzieren. In ihrer Karriere verkauften The Offspring bis dato weltweit mehr als 32 Millionen Alben.
    http://youtube.com/watch?v=f7-E1qTVJgE ZU GEIL DER SONG!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Offspring  

  6. #5
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Offspring

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    wir aber auch mal Zeit......das wird direkt bei Amazon vorbestellt....geil geil geil...

  7. #6
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Offspring

    "hammerhead" hab ich gestern das erste mal gehört...1a das lied....hab nix anderes erwartet von the offspring

    werd mir auf jeden fall das neue album kaufen

  8. #7
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Offspring

    wo wo wo??? im radio?? mist verpasst...ahhhh

  9. #8
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Offspring

    auf mtv bei "brandneu" haben die da sgestern gezeigt

    voll das geile video

  10. #9
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Offspring

    hamma band! want you bad oder wie der track nochma heißt ist einer meiner absoluten lieblingliedern.

  11. #10
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Offspring

    ich habs ich habs...also die CD ist gut...hab sie erst einmla durchgehört, deshalb kann ich noch nicht mehr eupherie hineinbringen. Habe mir bei amazon so manche Kritik über das album anghört und viele sagten, es sei eine CD die direkt hinter Smash und Ixnay of the Ombre anschließt....finde ich nicht ganz, es ist was neues kombiniert mit dem guten alten bekannten. Wer so richtig auf die Ixnay steht wird heir nicht so bedient denn die lieder sind nicht immer die smasher sprich das schlagzeug und das becken gehen nciht so derbe ab. aber es sind schöne lieder die texte ergeben sinn und ich denke wenn ich mir die CD nochein wenig mehr anhöre komme ich auf den geschmack grins...also ich habe hier mal meinen ersten eindruck geposted....so nun aber los zum platten dealer mit euch

  12. #11
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Offspring

    ich kenn die schon lang... aber hab nur 1 lied von dene gekannt...
    und ich fand des früher geil.. da war ich noch klein & video war toll
    des heißt glaub ich mal "pretty fly for a white guy" oder so
    des hab ich gemocht...

  13. #12
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Offspring

    Zitat GangsterKiller02 Beitrag anzeigen
    ich kenn die schon lang... aber hab nur 1 lied von dene gekannt...
    und ich fand des früher geil.. da war ich noch klein & video war toll
    des heißt glaub ich mal "pretty fly for a white guy" oder so
    des hab ich gemocht...
    Ist schon ein geiles Lied. Schau dir mal das Video an, dass ist für die Zeit schon richtig geil gemacht worden.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=u4-aUiddpUo[/YOUTUBE]

  14. #13
    deingewissen7 o.O deingewissen7 o.O ist offline
    Avatar von deingewissen7 o.O

    The Offspring Fantalk

    Hey Leute das ist der Fanatalk von The Offspring lasst eure Lieblingslieder,Meinungen und evtl. Kritik da.
    Spring Off
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Offspring   The Offspring   The Offspring  

  15. #14
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: The Offspring

    Nach langer Zeit kämpfe ich mich gerade mal wieder durch Ixnay on the hombre, war schon geil damals, vor allem mit Smash!. Beim letzten Album Days gone by von 2012 haben mir vor allem die letzten beiden Lieder gefallen, hier eines davon:



    Die Jungs schaffen es mittlerweile seit fast 30 Jahren konsequent geil zu sein, Respekt. Ich höre sie zwar nicht andauernd, aber ab und zu gehen die schon. Mein Lieblingsstück auf der Ixnay:



    Eine der wenige Bands die "normale" Musik machen und die ich gerne noch mal live sehen will bevor sie (oder ich) in Rente gehen.

Ähnliche Themen


  1. Anaconda 3: Offspring: http://www.forumla.de/bilder/2008/11/751.jpg Darsteller: Crystal Allen, David Hasselhoff, John Rhys-Davies Regisseur: Don E. FauntLeRoy Studio:...