Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Ordo Rosarius Equilibrio

    Mal wieder Zeit ein wenig nach links und rechts zu schauen, hiermit möchte ich auf Ordo Rosarius Equilibrio (früher nur Ordo Equilibrio) hinweisen.

    Ordo Rosarius Equilibrio

    Die Schweden Tomas Pettersson und Rose-Marie Larsen versuchen mit ORE die Graetsche zwischen Death Industrial und Neofolk. Es gibt stets eine Verbindung zwischen Sex (SM), Krieg, Religion und menschlichen Abgründen. Seit 1995 sind sie bei dem Nischen Label Cold Meat Industry aktiv, wo sie bereits 11 volle Alben veröffentlichten; das letzte bei Trisol. Anfangs war es noch eine abstrakte Durchmischung von verschienden Stilen, die einerseits durch elektronische und andererseits durch klassische akustische Instrumente verfremdet wurden. Monotone Klangcollagen haben fast hypnotisiert. Die neueren Sachen sind fast ein wenig folkig und mit der Kooperation des Martial Industrial Künstlers Triarii (als Triore) ging es noch mal auf die Military Schiene.

    Wer es ein wenig ruppiger mag und keine Angst hat Alben nicht nur auszugsweise zu genießen sondern sich auf das große, ganze einlassen kann, der wird ORE lieben. Texte und Hintergrund sind in der Regel komplex als auch nicht gerade optimistisch.

    Gratis MP3 (mehr auf der Website hinter den Links)

    Als TriORE: http://www.ordo-rosarius-equilibrio....riore_shed.mp3

    Als ORE: http://www.ordo-rosarius-equilibrio....20Conquest.mp3

    Video: Ordo Rosarius Equilibrios Musikvideos – Kostenlos anhören, Videos, Konzerte, Statistiken & Bilder bei Last.fm

  2. Anzeige

    Ordo Rosarius Equilibrio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. WiiWare Equilibrio

    Equilibrio: Titel: EQUILIBRIO Plattform: Wii (WiiWare) Release: 10. April 2009 (EU) Preis: 500 WiiPoints (Nintendo-Points) Hersteller: DK-GAMES WiFi...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ordo rosarius equilibrio rechts