Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Schuldig Schuldig ist offline
    Avatar von Schuldig

    AW: Panic! at the Disco

    mein lieblingslied von denen ist immer noch i write signs not tragedies, und irgendwie
    the only difference between suicide and martyrdom is press coverage^^

  2. Anzeige

    AW: Panic! at the Disco

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ex(plodierte)Fanni Ex(plodierte)Fanni ist offline
    Avatar von Ex(plodierte)Fanni

    AW: Panic! at the Disco

    Ich hab jetzt auch das zweite Album von Panic gekriegt, aber noch nicht angehört^^ Naja, angeblich solls ja nicht so gut sein wie das erste, aber eine Chance geb ich ihm trotzdem, das erste find ich aber auch voll geil^^ Ja, am meisten mag ich glaub ich I Write Sins Not Tragedies. Aber eigentlich find ich alle gut

  4. #23
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Panic! at the Disco

    Ich habe nur das erste Album von ihnen und das reicht mir auch xD
    Klar die sind ganz in Ordnung, lässt sic hgut hören. Aber auf Dauer wäre das nichts für mich. Ab und zu lege ich A Fever You Can't Sweat Out ein aber halt eher selten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gestern in der Disco...: Hi leute. Mit meinen 22 jahren war ich gestern zum ersten mal in einer disco gewesen nen kollege war dabei von ihm der kumpel mit seiner freundin. ...

  2. Kneipe vs. Disco: Wo geht ihr gerne hin um Party zu machen? In die Kneipe? oder in die Disco? Bitte begründet auch kurz, warum ihr euch ausgerechnet am liebsten dort...

  3. Was soll ich tun Disco: Hallo und zwar will en Schulkumpel von mir das ich mit ihm und paar Kumpels in Disco gehe Feiern weil ich 16 Jahre alt geworden bin hatte Geburstag...

  4. Disco Ensemble: Disco Ensemble ist eine Punkband aus Finnland. Die Musikgruppe wurde Ende der 90er Jahre unter dem Namen "Disco" gegründet. Seit dem Jahre 2000...

  5. Disco Dancer: Disco Dancer http://www.forumla.de/bilder/2007/02/107.jpg Titel: Disco Dancer