Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Paolo Nutini

  1. #1
    Gringolo

    Paolo Nutini

    Paolo Nutini wurde 1987 geboren. Er ist ein schottischer Sänger & Liedermacher mit italienischen Wurzeln.

    Seine Musik ist im Genre Alternative Rock einzuordnen.

    Sein Debütalbum "These Streets" erschien im Sommer 2006. Dieses Album entwickelte sich zu einem Erfolg.

    Im zarten Alter von 18 Jahren unterzeichnete Paolo Nutini seinen ersten großen Plattenvertrag bei dem Lable Atlantic Records.


    ein heißer Link

    Paolo Nutini : Home

  2. Anzeige

    Paolo Nutini

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Paolo Maldini: Maldini wurde am 26. Juni 1968 in Mailand geboren. Seit seinem 10. Lebensjahr kickt der Italiener schon für den AC Mailand, für den er mit 17 Jahren...