Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Parkway Drive

  1. #21
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Parkway Drive

    Geschmackssache . Irgendwo sind sie ja alle geil. Mir würden spontan auch keine andere Band einfallen, die wirklich so viele und vor allem geile Breakdowns in ihren Alben hat.

  2. Anzeige

    AW: Parkway Drive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Parkway Drive

    Jop. Und vorallem so abwechslungsreich, im Kern aber trotzdem gleich. Wirklich überragend.
    Verdammt, irgendwie is aber auch jeder einzelne BD von PWD unglaublich... enorm. ='D

  4. #23
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Parkway Drive

    Find' das Album jetzt net gerade das es das Gelbe vom Ei ist... Find' Horizons immer noch besser.

  5. #24
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Parkway Drive

    Bestes Album ist immer noch "Killing With A Smile" und darüber braucht man gar nicht zu diskutieren ;D

    Deep Blue ist solide.

  6. #25
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Parkway Drive

    Ich finde Horizons besser als Killing With A Smile. Beide Alben sind großartig, keine Frage, allerdings erscheint mir Horizons im Gesamten runder.

  7. #26
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Parkway Drive

    Find' nur Horizons gut.........

    Die Band ist nichts besonderes.

  8. #27
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Parkway Drive



    @Counter

    Ja stimmt. Horizons wirkt runder und verfolgt mehr ein Konzept.
    Zur Zeit von KWAS bin ich eigentlich zum ersten mal so richtig mit PD in Berührung gekommen, wahrscheinlich liegts daran. War damals schon der Meinung, dass man dieses Album nicht mehr toppen kann, was sich für mich bewahrheitet hat. Nichts desto trotz liefert die Band immer wieder was gutes ab. Bestes Beispiel, dass man seinen Stil nicht großartig ändern muss um immer wieder überzeugen zu können.

  9. #28
    RFP RFP ist offline

    AW: Parkway Drive

    Parkway Drive spielen auf dem RFP, hier alle Infos:

    Rock For People 2.-5.7. The Streets Sum 41 Beatsteaks +120

    Rock For People
    2.-5.07.2011
    17. Eventjahr
    Festivalpark / Hradec Kralove / Tschechien
    Besucher: 30.000
    ROCK FOR PEOPLE FESTIVAL - NEWS

    Line Up:

    The Streets / GB
    Sum 41 / CA
    The Wombats / GB
    John Butler Trio / AU
    Primus / US
    Parkway Drive / AU
    The Like / US
    Bright Eyes / US
    U.S. Bombs / US
    The Levellers / GB
    Deez Nuts / AU
    Beatsteaks / DE
    Kele / GB
    Molotov / MX
    Your Demise / GB

    + 100 weitere internationale Rockbands

    Seit dem Festivalstart vor 17 Jahren ist das Rock For People kontinuierlich das größte und beliebteste Alternative/Punkrock Open Air Festival in Tschechien. Es bietet 4 Festivaltage in der ersten Juliwoche vollgepackt mit international bekannten Rockbands der Alternative / Punk / Ska / Hardcore Szene im komfortabel ausgebauten Festivalpark Hradec Kralove, einem ehemaligen Militärstützpunkt der sowjetischen Luftwaffe. Das Festival ist derart populär in Tschechien das bereits größere Kontingente an VVK-Tickets verkauft werden noch bevor die ersten Bands im Line Up bekanntgegeben werden! Das Rock For People wurde mehrfach in verschiedenen Rock Magazinen und Leserumfragen mit dem "Best Event of the Year" Award (unter anderem für das RFP 2010!) ausgezeichnet. Umweltschutz ist ein ganz wichtiges Thema auf dem Festivalgelände, so war das Rock For People das erste Festival Tschechiens welches Mehrweg-Bierbecher verwendete und es erfolgt eine konsequente Mülltrennung nach PVC, Aluminium und Papier (+ weitere Umweltschutz-Aktivitäten). Um dieses Engagement dauerhaft zu gewährleisten wurde das Festival Mitglied im Projekt "Clean Festivals" (?ISTÝ FESTIVAL - Novinky).

    Das Rock For People bietet einen Mix aus bekannten internationale Rockbands und talentierten Youngsters. Es wird 4 Stages geben auf denen mehr als 120 Bands aus allen Teilen der Welt performen werden. Wir erwarten 30.000 Besucher zum Rock For People 2011!

    Last but not least erwähnenswert sind unsere erschwinglichen Verpflegungspreise auf dem Gelände z.b. ab 1,30 Euro für 0,5L für Bier, Softdrinks + alkoholische Getränke sowie leckere Speisen aus ganz Europa (auch für Veganer). Es gibt noch sehr vieles mehr was nur du selbst auf dem Gelände entdecken kannst, lass dich einfach überraschen!

    Ticket-Vorverkauf: ab 62 Euro gebührenfrei auf SCANtickets.de (Preis steigt je Monat)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Film Drive

    Drive: Ich kann nicht glauben, dass es noch kein Thema über den Film "Drive" gibt. Ein wahnsinnig guter Film mit einem Hammer Soundtrack und einem genialen...

  2. Max Drive Bedienungsanleitung: Hallo, ich habe seit kurzem einen "Action Replay Max & Action Replay Max evo edition". Jetzt wollte ich Spielstände aus dem Internet Herunterladen...

  3. Drive Formen: Hier mal ein Thread wo ihr über die "Drive Formen" in Kingdom Hearts 2 disskutieren könnt. Würd mal gerne wissen, welche Drive Form ihr euch...

  4. Wettbewerb (7) - Donkey Kong Jungle Parkway - (1. August): Ab dem 1. August wird es einen neuen Wettbewerb geben. Diesmal fährt man rückwärts auf dem "Donkey Kong Jungle Parkway" mit dem Motorrad & es sind...