Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Pascow - Nächster Halt Gefliester Boden

    Diese Band wurde im Jahre 1998 gegründet. Es handelt sich um eine deutsche Punkrockband. Die Band kommt aus dem Saarland und sie spielen schwungvollen, melodiösen Punk.

    Ihre deutschen Texte sind intelligent und aussagekräftig.


    Bandbesetzung:
    Gitarre, Gesang: Alex
    Schlagzeug: Ollo
    Gitarre: Swen
    Bass: Bieber

    Am 4. Januar 2008 erscheint ihr neues Album "Nächster Halt Gefliester Boden".

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=f6BsRX46ahw[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Pascow - Nächster Halt Gefliester Boden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nach Sprung schnell wieder auf den Boden...: also ich weiß auch nicht... ich kenne jeden trick, jede abkürzung, werde sogut wie immer erster, habe 4 accounts mit 9999 punkten, davon drei mit 3...

  2. Wessen remote liegt bereits zerschellt am boden?: ich bin mir ziemlich sicher das hat nintendo mit absicht gemacht... mit gut glauben für den mkw-käufer ein kostenfreies wheel mit beigelegt, aber...

  3. GTA: IV nächster Trailer im März: Hi Leutzzz, schaut mal was GTAplanet.de berichtet. Lt. Ihren Infos soll bald ein neuer vierter Trailer erscheinen!!!

  4. Nächster / Entferntester Benutzer:

  5. Am Boden der Tatsachen angekommen: Hallo zusammen, hier ein kleiner Wii Bericht. Gestern den 21.12.2006 ist mein Gehalt gekommen (Typisch für zeitarbeitsfirmen, Überweisen immer so...