Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Paul Potts

  1. #1
    Gringolo

    Paul Potts

    Paul Potts wurde im Jahre 1971 in Bristol geboren. Er ist ein britischer Tenor.

    Er wurde international erst richtig bekannt durch seine vielen Auftritte in der bekannten englischen Castingshow "Britain`s Got Talent" des Fernsehsenders ITV dieses Jahres.


    Am 20. Juli erscheint sein neues Album "One Chance".

    Trackliste der CD:
    1. Nessun Dorma
    2. Con Te Partiro
    3. Amapola
    4. Ognuno Soffre
    5. Caruso
    6. Nella Fantasia
    7. Por Ti Sere
    8. Mi Manera
    9. Cavatina
    10. Music Of The Night

    Dieses CD ist ein wahrer Geheimtipp auch wenn man nicht auf Opern steht reinhören ist unbedingt angesagt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Paul Potts  

  2. Anzeige

    Paul Potts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    Ausrufezeichen Paul Potts - Britain's got Talent

    Hi,

    Nicht abschrecken lassen wegem den langen text erst das Video gucken und danach auf jeden fall lesen. Es ist einfach nur hammer. bitte schreibt eure Meinung dazu!!!


    Ich weiß nicht wann es war ich denk mal so ungefähr ein Jahr oder auch nicht. AUf jeden Fall seh ich erst neu. Der verdammt hässlige Paul Potts mit seinem schiefen Zahn und den Hamsterbacken der in seiner Jugend wegen seines Aussehen gemobbt wurde und nun in einem Handy Laden arbeitet personifiziert auf gut deutsch gesagt den klassichen Loser. Bis dieser zu der Talentshow "Britains's got Talent" geht. Dort singt er das Lied "Nessun Dorma", was oftmals vom Meister der Oper, dem neu verstorbenen Luciano Pavarotti gesungen wurde. Allein Pavarotti brachte schon so manch Menschen zum weinen und verschafte den Leuten damit eine Gänsehaut selbst wenn man die Oper nicht mochte. Auf jeden Fall kommt Paul Potts rein um vorzusingen und sowohl auch die Jury und das Publikum lachen schon leicht wegem den Aussehen von Paul. Als dieser dann auch noch sagt, dass er Oper singen möchte gibt es wieder ein leichtes lachen so wie blicke die sagen: "WAS WILLST DU DENN???". Paul gibt das Zeichen und die Musik erklingt. England erlebt einen Schock als sie bemerken das Paul nicht anders singt als Pavarotti höchst persönlich. Er verzaubert gerade zu die Leute. Gänsehaut und Tränen erweckt das Lied bei der Jury so wie beim Publikum (sowie Pavarotti). Mit eifrigem Applaus und gekreiche wird dieser am Ende gekröhnt. Ein neuer Pavarotti wurde geboren. Ab dem moment wo Simon ( Jury) sagt :"you are absolutly fantastic" ist eigentlich schon klar du gewinnst diesen Wettbewerb. Nämlich wer von Simon so etwas hört hat schon gewonnen. Der härteste kritiker der Welt der auch in der Jury von American Idol ist fasziniert. Und man siehe da Paul Potts gewinnt am Ende die Sendung und gewinnt das Recht bei einem Konzert für die Queen zu singen und wird Weltberühmt. Aber genug gesagt wie am Anfang beschrieben gugt euch noch einmal das Video an. einfach häftig!!!

    mfg.

    A.B. KinG


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA&mode=related&search=[/YOUTUBE]

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Paul Potts - Britain's got Talent

    Also, erst einmal, vom grunde her bin ich ein Opernhasser bzw jemand der äußerst Kritisch in der Musikrichtung ist, da ich selbst fast ausschließlich Metal höre . Ja, das ist sehr Oberflächig, Ich weiß. Paul Pott's hat mich vom Gegenteil überzeugt. Als Ich die T-Online Werbung gesehen und gehört habe habe Ich angefangen zu heulen. Habe mir Seine CD besorgt, und Ich muss echt sagen, Ich habe als Kerl durchweg in mein Whisky Glas geheult. Seine Musik ist Wunderschön. Der Mann ist absolut Klasse und Ich finde, Pavarotti selbst hätte die Lieder seiner CD selbst nicht besser Singen Können(Als Opernhasser habe Ich mir ja schließlich vorher eine Meinung gebildet, bevor Ich alle Opern verurteile, Pavarotti gefiel mir teilweise extrem gut,aber nach Seinem Tod...). Paul Pott's ist absolut klasse und Ich hoffe bald mehr von Ihm zu hören. Evt eine DVD von einem seiner "Konzerte" (weiß ja nicht ob man das auch bei Opernsängern so nennt.). Hoffe Ihr und Er weiß was Ich meine. Ich kann nur das Zitat von Simon (Jury, Britains's got Talent) wiederholen, "you are absolutly fantastic"
    Höre Seine CD Mitlerweile Regelmäßig. Und Ich muss sagen, Leute, Euer Geld kann wirklich nicht besser angelegt sein, als in einer seiner CD's. Er hat mich als Metal Fan überzeugt, offener zu sein. Vor allem gegenüber dieser Art von Musik. Von Mir gibt es erst einmal ein dickes Lob. Weiter so Paul Pott's.

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Paul Potts - Britain's got Talent

    Ich kann Opern eigentlich auch nichts abverlangen aber wenn ich ihn singen höre bekomme ich Gänsehaut, ist das normal o.O?

  6. #5
    Gringolo

    AW: Paul Potts - One Chance

    Er kommt auf Tour!

    PAUL POTTS << HAMBURG 26.10.2008
    PAUL POTTS << BERLIN 27.10.2008
    PAUL POTTS << LEIPZIG 28.10.2008
    PAUL POTTS << KÖLN 30.10.2008
    PAUL POTTS << BREMEN 01.11.2008
    PAUL POTTS << HANNOVER 02.11.2008
    PAUL POTTS << MANNHEIM 04.11.2008
    PAUL POTTS << STUTTGART 05.11.2008
    PAUL POTTS << FRANKFURT 06.11.2008
    PAUL POTTS << NÜRNBERG 08.11.2008

  7. #6
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Paul Potts

    Ich kann seiner Musik zwar nichts besonderes abgewinnen, aber alleine seine Geschichte macht ihn schon zu etwas besonderen.
    Hollywood hätte es nicht kitschiger machen können^^

  8. #7
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Paul Potts

    es ist immer wieder schön so was zu hören....

    mfg
    kuigl

Ähnliche Themen


  1. Paul Walker (R.I.P): Wie hattet ihr Paul Walker in Erinnerung? Meiner Meinung nach hat er nie die ganz große Anerkennung bekommen. Wenn ich ehrlich bin fand ich ihn immer...

  2. Paul Kalkbrenner: Hallo Freunde der elektronischen Musik :). http://www.youtube.com/watch?v=WzdR3zOGVO8&a=GxdCwVVULXdG7KFnaTPvzmop4p8G805T&list=ML&playnext=1 ...

  3. Paul van Dyk: Paul van Dyk wurde 1971 in Eisenhüttenstadt geboren. Er ist ein bekannter deutscher Trance/Techno-DJ & Produzent. Der Künstler war einer der...

  4. Sean Paul: Sean Paul wurde 1973 in Kingston geboren. Sean Paul ist ein jamaikanischer Dancehall-Interpret mit portugiesischen, sephardisch-jüdischen,...