Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Paul Weller

  1. #1
    Gringolo

    Paul Weller

    Er wurde im Jahre1958 in England geboren. Er ist ein bekannter britischer Sänger, Musiker und Komponist.

    Wer kennt diesen Künstler?

    Er trägt den Titel „Godfather of Britpop“.

    Am 30. Mai erscheint die Doppel-CD "22 Dreams".


    Hier die Trackliste:
    1. Light Nights
    2. 22 Dreams
    3. All I Wanna Do (Is Be With You)
    4. Have You Made Up Your Mind
    5. Empty Ring
    6. Invisible
    7. Song For Alice
    8. Cold Moments
    9. The Dark Pages Of September Lead To The New Leaves Of Spring
    10. Black River
    11. Why Walk When You Can Run
    12. Push It Along
    13. A Dream Reprise
    14. Echoes Round The Sun
    15. One Bright Star
    16. Lullaby Fur Kinder
    17. Where'er Ye Go
    18. God
    19. 111
    20. Sea Spray
    21. Night Lights

    1. 22 Dreams - original demo
    2. Rip The Pages Up (4.29) (previously known as Better)
    3. Light Nights - original demo
    4. Cold Moments - original demo (track 12)
    5. Love's Got Me Crazy (3.25)
    6. Invisible - Marco Version (4.09)
    7. Big Brass Buttons - instrumental (3.12)
    8. 22 Dreams - instrumental

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=38I4N7e-4jk[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Paul Weller  

  2. Anzeige

    Paul Weller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Paul Walker (R.I.P): Wie hattet ihr Paul Walker in Erinnerung? Meiner Meinung nach hat er nie die ganz große Anerkennung bekommen. Wenn ich ehrlich bin fand ich ihn immer...

  2. Paul Kalkbrenner: Hallo Freunde der elektronischen Musik :). http://www.youtube.com/watch?v=WzdR3zOGVO8&a=GxdCwVVULXdG7KFnaTPvzmop4p8G805T&list=ML&playnext=1 ...

  3. Paul van Dyk: Paul van Dyk wurde 1971 in Eisenhüttenstadt geboren. Er ist ein bekannter deutscher Trance/Techno-DJ & Produzent. Der Künstler war einer der...

  4. Paul Potts: Paul Potts wurde im Jahre 1971 in Bristol geboren. Er ist ein britischer Tenor. Er wurde international erst richtig bekannt durch seine vielen...

  5. Sean Paul: Sean Paul wurde 1973 in Kingston geboren. Sean Paul ist ein jamaikanischer Dancehall-Interpret mit portugiesischen, sephardisch-jüdischen,...