Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pennywise

  1. #1
    Gringolo

    Pennywise

    Es handelt sich hier um eine Punkband aus Kalifornien. Diese Band wird dem Melodic Hardcore zugerechnet. Die Band wurde 1988 gegründet.

    Bandbesetzung:
    Gesang << Jim Lindberg
    Gitarre << Fletcher Dragge
    Bass << Randy Bradbury
    Schlagzeug << Byron McMackin

    Am 22. März erscheint das Album "Reason to Believe".

    Trackliste:
    1. (Intro) As Long As We Can
    2. One Reason
    3. Faith And Hope
    4. Something To Live For
    5. All We Need
    6. The Western World
    7. We'll Never Know
    8. Confusion
    9. Nothing To Lose
    10. It's Not Enough To Believe
    11. You Get The Life You Choose
    12. Affliction
    13. Brag, Exaggerate & Lie
    14. Die For You
    15. Next In Line (Bonus)

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=SXZVc0h8Gok[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pennywise  

  2. Anzeige

    Pennywise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Pennywise

    Wer Lust hat kann die Band live erleben:

    PENNYWISE << BERLIN << 26.08.2008
    PENNYWISE << SAARBRÜCKEN << 31.08.2008

  4. #3
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Pennywise

    So hab jetz schon 4 Alben von Pennywise, un muss sagen die rock'n wie Frittenfett ;-)

  5. #4
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Pennywise

    Jaaaa!!
    Die rocken richtig gut! ^_^
    Und die Stimme des Sängers is richtig gut und passt super zu der Musik die sie machen

    einfach klasse

  6. #5
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Pennywise

    Finde ihre Musik nicht schlecht und werde diese Band wahrscheinlich noch live sehen. Auf dem Area 4 Festival übernächstes Wochende. Ich weiß nicht wie sie live sind, aber was ich bislang so hörte von der Band hört es sich nicht schlecht an.