Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Phil Collins

  1. #1
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    Phil Collins

    Hey Ho,

    wie ich bitter erkennen musste, gab es bislang kein Phil Collins Thread. Man er ist ein begabter Musiker, mit tollen Liedern und Texten. Als Schlagzeuger eine Bombe und bei Genesis auch großartig. Schon iwie traurig, aber okay nun gibt es ein Thread.

    Philip David Charles „Phil“ Collins wurde am 30. Januar 1951 in Chiswick, London geboren. Als Solokünstler hatte Phil Collins 7 Nummer-Eins Hits in den USA sowie einen Nummer-Eins Hit mit Genesis (Invisible Touch). Seinen erfolgreichen Hits schlagen verschiedene musikalische Richtungen ein, wie zum Beispiel "In The Air tonight", dass sehr schlagzeugbetonend ist oder "Sussudio" ein tazbaren Popsong. Auch in die politische Richtung ging er mit seinem wohl bekanntesten und erfolgreichsten Hit "Another Day in Paradise".

    Phil Collins zählt zu den Künstlern die es geschafft haben mehr als 100 Mio. Platten zu verkaufen.

    Collins produzierte auch ein Album mit der Norwegerin und ABBA-Mitglied Anne-Frid ihr Soloalbum. Wer den Song "There is something going on" kennt, wird merken, dass das Schlagzeug super zu Phil Collin passt.

    Er schrieb auch das Musical wozu auch in Deutschland im TV gecastet wurde. Gemeint ist das Musical "Tarzan und Jane".

    Meine Lieblingslieder: Another Day in Paradise, In The Air tonight, I can't stop loving you

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DfZqXLnBYb4[/youtube]

    Das Video könnte man gut heute immernoch zeigen, da es an Aktualität nicht verloren hat, nur das die Zahlen der Obdachlosen höher ist. Das Lied geht mir iwie nah und gefällt mir.

    Ich würde gerne eure Meinung zu Phil Collins lesen und würde mich freuen, dass dieser Sänger Respekt gezollt wird.

    mfg Lp Freak

  2. Anzeige

    Phil Collins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Phil Collins

    Schön, dass es jezze mal einen gibt. Ist mir gar nicht aufgefallen. Naja egal.

    Er hat viele gute Songs gemacht. Vor allem sehr emotionale Lieder, wie ich finde.

    Mein persönlicher Favorit ist dieser hier.
    Das erweckt bei mir schon gewisse Emotionen.

    Die Melodie (nicht nur bei diesem Song), ist wirklich aussergewöhnlich und gut auf Geschwindigkeit abgestimmt.

    Er ist wirklich ein echter Musikkünstler.

  4. #3
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Phil Collins

    Muss ich dir zustimmen I can't stop loving you, ist echt toll und hörte ich schon immer gern, als ich dieses Lied kannte. Da kommen bei mir auch Erinnerungen hoch.

    Er kann auch live gut singen.

    Hier ein Beispiel:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=K8inZ2sg6d0[/youtube]

    Find ihn einfach klasse und finde auch seine ruhige Art und sein Verhalten gegenüber der Presse immer mit Abstand einfach gut.

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Phil Collins

    Ein absolut ausgezeichneter Sänger. Es gibt viele gute Sänger, aber Phil Collins ist etwa ganz besonderes. Dieser Mann hat Spaß an Musik, und das merkt man. Ein Mensch der zu den ganz großen in diesen Buissnes gehört. "In the Air tonight", "Aggainst al Odds", You can´t hurry love", "Another day in Paradise", usw. Wer ist Justin Bieber? Wer ist Lady Gaga? Neben Collins verblassen viele heutige Stars Für mich ist er auf jeden Fall einer meiner absoluten Lieblingssänger.

Ähnliche Themen


  1. Phil "The Power" Taylor: Phil "The Power" Taylor Der 14-malige Dartweltmeister, der als bester Dartspieler aller Zeiten gilt, Phil "The Power" Taylor, wurde am 13.August...

  2. Fear Phil - neuer Disney-Film: Diese neue Komödie wird bald gedreht. Es geht in diesem Film um einen Versicherungsvertreter. Er verdient sein Geld damit in dem er die Angst...