Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schuldig Schuldig ist offline
    Avatar von Schuldig

    Placebo ♥♥

    Ich hab mal geschaut, und mit entsetzen festgestellt das es noch keinen tread für die Band Placebo gibt...

    hier könnt ihr also mal über diese band labern xD^^

    also mein lieblibgslied gibt es ned, da ich fast alle lieder von denen mag xD^^
    und wer schöne pics von placebo hat kann die auch posten, such immer welche^^

    lg schu

  2. Anzeige

    Placebo ♥♥

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pumpkin04

    AW: Placebo ♥♥

    In der kommenden Woche erscheint das neue Album "Battle for the sun", ab gestern abend dürfen sich angemeldete News-Abonnenten auf der HP der Band die komplette CD (!!!) schon vorab anhören!

    Was soll ich sagen? Ich bin schwer beeindruckt und schlichtweg begeistert!

    Alle Songst strotzen nur so vor Energie und Spielfreude, sind abwechslungsreich und unverwechselbar PLACEBO!
    Auffällig ist, dass Brian´s ansonsten übliche Ausflüge in irgendwelche depressiven Sphären ( zumeist nur minimalistisch instrumentalisiert ) völlig fehlen. Von Anfang bis Ende surfen die Gitarren und es rockt! Die Single "For what it´s worth" bietet einen guten Einblick in die Stilrichtung der CD.

    Die Genialität von "Without you I´m nothing" wird als Gesamtpaket nicht erreicht ... man kann aber auch unmöglich verlangen, dass eine Band mal eben so ihr Meisterwerk toppen kann.

    Ich freue mich auf nächste Woche: dann bringt der nette Postbote meine Limited Edition Collector´s Box ( CD mit Bonustracks, Download-Code für künftige Live-Konzerte, Making-of-DVD, "Live at Angkor Wat"-DVD, Vinyl-LPs, etliches Foto- und Studiomaterial inkl. handgeschriebener Aufzeichnungen, Poster... ).

  4. #3
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Placebo ♥♥

    An alle die es nicht zum ring geschafft haben, mtv zeigt ab 20:50 live placebo

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Placebo ♥♥