Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The Police

  1. #1
    Gringolo

    The Police

    The Police das ist eine sehr berühmte englische New-Wave-Band, die in den späten 70er- & frühen 1980er-Jahren die Pop-Rock-Musik wirklich entscheidend beeinflusste.

    Die Band löste sich im Jahre 1986 auf und kam 2007 wieder zusammen.

    Aktuell besteht die Band aus folgenden Personen:

    Bass, Gesang << Sting
    Gitarre << Andy Summers
    Schlagzeug << Stewart Copeland

    Ganze 4 von 5 Studioalben belegten Platz 1 der berühmten britischen Album-Charts, genauso erfolgreich waren die tollen Single-Auskopplungen ?Message in a Bottle? (aus dem Jahre 979), ?Walking On The Moon? (aus dem Jahre 1979), ?Don't Stand So Close To Me? (aus dem Jahre 1980), ?Every Little Thing She Does Is Magic? (aus dem Jahre 1981) und ?Every Breath You Take? (aus dem Jahre 1983).

    Wer die Band gerne auf der Bühne erleben will hier einige Daten:

    THE POLICE << HAMBURG << 11.09.2007
    THE POLICE << MÜNCHEN << 22.09.2007
    THE POLICE << MANNHEIM << 20:00
    THE POLICE << DÜSSELDORF << 13.10.2007

  2. Anzeige

    The Police

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: The Police

    Ich habe noch 2 Piolice Tickets über fur den 13.10 in Düsseldorf dierekt gegen über der Bühne Oberrang block156 Reihe28 Platz18. Würde die gerne beide für 100 Euro los werden(übergabe vor der Ltu arena) . Wer interessiert ist bitte unter folgender e-mail melden p.j.barth@web.de Würde mich freuen wenn sich jmd melden würde

  4. #3
    Gringolo

    AW: The Police

    So und nun ist im Sommer 2008 auch schon wieder Schluss die Band löst sich erneut auf. Sie wollen noch einmal durch Nordamerika touren und dann soll wieder Schluss sein.

    Quelle: The Police: Im Sommer ist Schluss - Yahoo! Nachrichten Deutschland

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=jXq3hO82cTY[/YOUTUBE]

  5. #4
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: The Police

    The Police ist einfach Gute Musik.
    Kann man sich jederzeit immer wieder anhören!!!!!
    ,,ROOO-X-AAAN"

  6. #5
    bambu68 bambu68 ist offline
    Avatar von bambu68

    AW: The Police

    Zitat Kürbiskugel Beitrag anzeigen
    The Police ist einfach Gute Musik.
    Kann man sich jederzeit immer wieder anhören!!!!!
    ,,ROOO-X-AAAN"

    Police gehört eigentlich in den Thread "überschätzte Bands"!
    Ich find die total langweilig! Gerade ROOO-X-AAAN!!!

  7. #6
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: The Police

    Hey bambu68
    Jedem das seine!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Police Academy - The Complete Collection: Police Academy - The Complete Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1342.jpg Titel: Police Academy - The Complete Collection

  2. Police Quest Serie - Auch in Deutsch?: Ich hätte mal eine Frage: Ihr kennt ja sicherlich die Adventure Reihe "Police Quest" von Sierra. Nunja, ich wollte mal fragen, ob diese Serie auch...

  3. Police Quest Serie - Auch in Deutsch?:

  4. New Police Story (2004, mit Jackie Chan): Ich wollte euch in diesem Thema den Film: New Police Story präsentieren! Dieser Film ist echt empfehlenswert anzusehen! PS: Wenn es ein ähnlicher...